Jump to content

Filmtipp des Tages

Cloud
 Share

Recommended Posts

• 2 weeks later...

Edge of Tomorrow

20:15 Uhr auf PRO 7

Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie

20:15 Uhr auf RTL 2

James Bond 007 ‚Äď Spectre

20:15 Uhr auf RTL

Edited by R123Rob

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

• 2 weeks later...
vor 1 Stunde schrieb Black Eagle:

Solo: A Star Wars Story um 20.15 Uhr auf Pro Sieben

W√ľrde ich mir gerne ansehen, aber Pro 7 macht viel zu viel Werbung dazwischen. Werde warten bis der Film entweder auf ORF oder Netflix kommt.¬†

So wie es aussieht, werden wir heute Abend wohl wieder Grill den Henssler 20:15 auf Vox ansehen. Kali Raimund hat sicher schon Kohldampf und wartet schon auf sein "Futter". :D 

Ice Age Scrat - Fotos | IMAGO

• 2 weeks later...

The Equalizer 2 um 22.30 Uhr auf Pro Sieben

"Alles hat Konsequenzen". Starke Fortsetzung mit Denzel Washington. :good:

Am 12/6/2020 um 8:04 PM schrieb Uncut:

Heute 20:15 Uhr auf Kabel 1

Die Fortsetzung läuft heute um 20.15 Uhr auf Kabel 1 @Uncut :)

Edited by Black Eagle
  • Like 1

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Hab ja nicht erw√§hnt, dass es ein Zeitgleicher Release wird. Gebe dem ganzen aber eine Chance. Es gibt einige Free to Play Games die super sind.¬† ¬† Von Lost Ark bis Path of Exile oder Warframe und Co.¬† ¬† Das hier ein Naughty Dog dahinter sitzt find ich gewagt aber mutig zugleich.¬† ¬† MMO Survival,..Geil‚Ķsowas w√ľnsche ich mir von Sony. Wenn das nur im Ansatz wie Tarkov Mischmasch samt Division wird‚Ķ.Nice und gespannt bleiben¬†
    • Eine pro Version w√ľrde nur Sinn ergeben, wenn man damit die Chip-Krise umgehen k√∂nnte, und die Produktion massiv erh√∂hen k√∂nnte. Auch, wenn wir nie einer Meinung sind gebe ich dir bei der Game pro recht.
    • Die GameStar/Pro schreibt M√ľll das ist kein Leak¬† sondern eine Prognose wann es kommen k√∂nnte TCL ist ein chinesischer Display und TV Hersteller der sich dort auf 8K 60FPS bezieht was aber total aus der Luft gegriffen ist. Computerbase hat da einen guten Artikel geschrieben der das Ganze aufkl√§rt. GameStar/Pro macht aktuell viel Klickbait¬† nicht umsonst werden die baLANdor immer auseinander genommen. schau mal hier der hat noch einige Videos mehr wo so Redakteure hoch genommen werden¬† Edit: das ist auch einer der Gr√ľnde warum ich viele ‚ÄěGaming Redaktionen‚Äú nicht mehr erst nehmen kann und alles selber teste¬†
    • Naja die Leute dort haben die schlimmsten Ausf√ľhrungen die ich je gesehen hab. da will ich wirklich lieber ein Tutorial spielen als denen noch einmal alles zu erkl√§ren ūüėāūüėā
    • Lol schlechter Witz? Bei ACC ist das Forcefeedback um einiges st√§rker und trotz das ich da immer in VR gefahren bin¬† habe ich mich nie verletzt¬†
  • Create New...