Zum Inhalt springen

Filmtipp des Tages


Cloud

Empfohlene Beiträge

Falsch (glaube ich :D ). Ab 18 Filme dürfen erst nach 22 Uhr gezeigt werden. Wenn nicht ist THE DARK NIGHT geschnitten, also nicht die Kinoversion. Ich habe den Film noch nie gesehen. Heute auch nicht :motz:

 

Halbwissen detektiert.

Filme ab 16 dürfen erst nach 22Uhr und Filme ab 18 nach 23Uhr laufen.

Es gibt aber auch selten Ausnahmen.

 

Und Dark Knight lief um 20.15Uhr und war leider geschnitten.

Was mir leider auch erst mitten im Film aufgefallen ist, da ich dachte Dark Knight wäre ab 12^^

 

@Teutobod

Ich glaube Rambo First Blood ist ungeschnitten ab 16, und da derFilm nach 22Uhr läuft sollte er unzensiert lm Fernsehen laufen.

Ohne gewähr^^

 

 

@Topic

Indiana Jones und der Tempel des Todes läuft Jetzt auf Sat 1:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wehe... :motz:

 

 

@Ener

Falls du ihn noch nicht kennst und dich sowas interessiert, nimm morgen Nacht mal Sunshine in RTL 2 auf! Alleine die bildgewaltige Optik lohnt sich schon... :smileD:

Aber nervig das bei dem einen Typen das Bild immer verschwommen ist >.< Wer hat sich denn man bloß das ausgedacht? :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider erst sehr spät dafür aber eine Aufnahme wirklich wert:

 

Sunshine um 00.35 Uhr auf RTL 2

 

 

Der atemberaubende Trailer:

 

 

Sieht echt geil aus :ok:

 

Ich glaub ich werd in mir mal irgendwo ausleihen. Im TV würd ich nach ca. 25 Minuten, wenn die erste Werbeunterbrechung kommt, die erste Krise kriegen, möchte mir den Film ja nicht verderben :haha:

Bearbeitet von BrAnZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht echt geil aus :ok:

 

Ich glaub ich werd in mir mal irgendwo ausleihen. Im TV würd ich nach ca. 25 Minuten, wenn die erste Werbeunterbrechung kommt, die erste Kriese kriegen, möchte mir den Film ja nicht verderben :haha:

 

Ist er auch. :thumbs:

 

Wäre einer der wenigen Filme, die ich mir eher auf Blu(e)-Ray statt DvD holen würde. Könnte immer wieder nur von der irren Optik schwärmen! =D Ansonsten ist der Film aber auch sehr gut gemacht. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist er auch. :thumbs:

 

Wäre einer der wenigen Filme, die ich mir eher auf Blu(e)-Ray statt DvD holen würde. Könnte immer wieder nur von der irren Optik schwärmen! =D Ansonsten ist der Film aber auch sehr gut gemacht. :ok:

 

leider ist das ende ziemlich schwach, wie ich finde.

der film hat soviel potenzial und dann das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...