Zum Inhalt springen

Filmtipp des Tages


Cloud

Empfohlene Beiträge

Weil im Free TV gerne auch mal Filme ab 16 gekürzt werden obwohl es spät genug ist diese zu zeigen, warum? Keine Ahnung... Guck dir mal Killing Zoe im Free TV an, da versteht man den halben Film nicht weil fast alles fehlt. Ging mir bei einigen Filmen schon so. Am besten immer nachgucken wie lang der Film ist und mit den Sendezeiten vergleichen. Wenn du die Laufzeit mit dem Original vergleichst siehst du leider das auch dieser geschnitten ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil im Free TV gerne auch mal Filme ab 16 gekürzt werden obwohl es spät genug ist diese zu zeigen, warum? Keine Ahnung... Guck dir mal Killing Zoe im Free TV an, da versteht man den halben Film nicht weil fast alles fehlt. Ging mir bei einigen Filmen schon so. Am besten immer nachgucken wie lang der Film ist und mit den Sendezeiten vergleichen. Wenn du die Laufzeit mit dem Original vergleichst siehst du leider das auch dieser geschnitten ist.

 

Das Filme ab 16 für's Fernsehen geschnitten werden habe ich nur bei ein paar Filmen mitbekommen die um 20.15Uhr wegen der Quote gesendet wurden zbs. The Dark Knight.

Nenn ma bitte beispiel in dem ein FSK16 Film nach 22Uhr geschnitten im TV lief.

 

Nö Killing zoe habe ich gesehen(ungeschnitten), den geschnitten Scheiß muss ich mir nicht antuen.

Killing zoe ist aber auch ab 18, also kein Wunder das man in der verstümmelten FSK 16 Version nicht mitkommt.^^

 

Den Zeit vergleichen Mist tu ich mir nicht an, ist eh Scheiße da die Credits am Ende im TV nicht dabei sind, und damit ist die Laufzeit eh kürzer.

Wenn ein Film im TV läuft bei dem ich auch nur den Verdacht habe er könnte geschnitten sein, gucke ich in mir einfach nicht an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ein Film im TV läuft bei dem ich auch nur den Verdacht habe er könnte geschnitten sein, gucke ich in mir einfach nicht an.

 

Richtig so!

Was die Credits angeht, zieh einfach 5 Minuten ab :zwinker: Könnt wetten das du Predator vorzeitig aus machst, kannst ja morgen mal berichten.

Beispiel, hmm, Total Recall die 16er Fassung lief mal vor kurzem, da fehlte trotzdem einiges und da gab es noch was, komm grad leider nicht drauf, muss aber in den letzten 3-4 Wochen gewesen sein. Wollt dir und deinem Filtipp auch gar nicht zu nahe treten, ich bin nur sehr vorsichtig geworden was RTL/Sat1/Pro7 usw bezüglich ungeschnitten angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig so!

Was die Credits angeht, zieh einfach 5 Minuten ab :zwinker: Könnt wetten das du Predator vorzeitig aus machst, kannst ja morgen mal berichten.

Beispiel, hmm, Total Recall die 16er Fassung lief mal vor kurzem, da fehlte trotzdem einiges und da gab es noch was, komm grad leider nicht drauf, muss aber in den letzten 3-4 Wochen gewesen sein. Wollt dir und deinem Filtipp auch gar nicht zu nahe treten, ich bin nur sehr vorsichtig geworden was RTL/Sat1/Pro7 usw bezüglich ungeschnitten angeht.

 

Hatte eigentlich gar nicht vor heute Nacht Predator zu gucken, aber jetzt werde ich es tun, nur um dich eines besseren zu belehren^^

 

Aber trotzdem ist es ja eher selten das FSK 16 Filme nach 22Uhr geschnitten im TV laufen, normal sind die ungeschnitten.

Deshalb glaube ich ja auch das Predator jetzt wo er runtergestuft auf 16 wurde ungeschnitten im TV läuft.

 

Ich bin aber auch über vorsichtig was Filme im Fernsehn angeht, schaue kaum noch FSK 18 Filme im TV, genau deswegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...