Zum Inhalt springen

Filmtipp des Tages


Cloud

Empfohlene Beiträge

So ein Schwachsinn.

 

Ich fand den Film auch total öde.Die achso "anspruchsvolle" Story finde ich einfach nur langweilig , überzogene Gewalt die wirklich GAR NICHT reinpasst und Helden die einfach nur scheisse aussehen und einen auf Vollpsychos machen.

 

Für mich ein Überhypefilm wie er im Buche steht.Mit anspruchsvollem Film hat das wenig zu tun.Ich finde es sogar schwachsinnig von einem Film zu behaupten er sei anspruchsvoll wenn ein blauer Supergottgleicher Typ durch die Gegend rennt und Vietcongs abmurkst.

 

Aber jeder hat einen eigenen Geschmack.

 

Aber jetzt BTT :ok:

 

Um 20:15 kommt auf 3SAT Hotel New Hempshire.

und um

 

22:00 auf Tele 5 Full Metal Jacket.

 

das ist aber eine sehr simple sichtweise und darstellung der story.

und nur weil es manche öde finden, heisst es ja nicht, dass es nicht anspruchsvoll ist.

ist ja meist bei filmen mit ein bisschen tiefgang so, dass sie viele als langweilg empfinden.

aber wie du schon sagst, sind geschmäcker verschieden.

mMn jedenfalls eine der anspruchsvollsten comicverfilmungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist aber eine sehr simple sichtweise und darstellung der story.

und nur weil es manche öde finden, heisst es ja nicht, dass es nicht anspruchsvoll ist.

ist ja meist bei filmen mit ein bisschen tiefgang so, dass sie viele als langweilg empfinden.

aber wie du schon sagst, sind geschmäcker verschieden.

mMn jedenfalls eine der anspruchsvollsten comicverfilmungen.

 

sehe ich genauso.watchmen ist für mich ebenfalls ein geheimtipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der leider nach dem Camp auch total langweilig ist^^

 

der anfang ist schon sehr beeindruckend, stimmt. allerdings ist das was die jungs danach erleben weitaus schlimmer als diese "micky-maus-scheisse" (:D) im camp. Kubrick zeigt erst die grausamkeit eines krieges und zum schluss die sinnlosigkeit... diese botschaft sollte man verstehen. :naughty:

 

 

@Sharkz

du bist aber manchmal sehr kritisch. :lol: kam mir aber auch manchmal vor wie in nem sadomaso-club. :haha: jedenfalls ist dieser film im stil von "Sin City" und sowas mag ich eigentlich überhaupt nicht. werde ihn mir aber noch mal ganz ansehen müssen um ein urteil abzugeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Vietnam-Handlung im Film sagt doch gar nichts über den Ausgang des gesamten Krieges aus, zeigt lediglich einen 'unbedeutenden' Ausschnitt, der wiederum wohl nur eine Sinnlosigkeit verdeutlichen soll. Je öfter ich den Film sehe desto besser gefällt mir der Teil nach der Ausbildung. Mittlerweile zieh ich ihn sogar vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Vietnam-Handlung im Film sagt doch gar nichts über den Ausgang des gesamten Krieges aus, zeigt lediglich einen 'unbedeutenden' Ausschnitt, der wiederum wohl nur eine Sinnlosigkeit verdeutlichen soll. Je öfter ich den Film sehe desto besser gefällt mir der Teil nach der Ausbildung. Mittlerweile zieh ich ihn sogar vor.

 

Die Sinnlosigkeit kann man auch besser darstellen als durch gähnende Langeweile^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...