Zum Inhalt springen

Filmtipp des Tages


Cloud

Empfohlene Beiträge

Und schon wieder ein Knaller aus heimischen Landen, kommen ja nur Mordsfilme:

01:10 Uhr, ARD, Manta Manta

Gehört definitiv in die Schublade "so schlecht, das es schon wieder gut ist":keks2:

Til Schweigers beste Rolle. Wegen dem Film kann ich den Typ nicht mehr ernstnehmen. Berti ist ihm auf den Leib geschneidert, das passt einfach, optisch, akkustisch. Japp!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar kein Fan der Final Fantasy Reihe, aber der Film "Final Fantasy - Die Mächte in Dir" ist echt geil :ok:

 

Sind die Final Fantasy Spiele, bzw. mindestens ein Spiel, genau so wie der Film?

 

"Final Fantasy - Die Mächte in dir" ist so ganz genommen keine echt Spielverfilmung.

 

Aber ich finde diese als mit eine der besten Rollenspiel-Reihen die es gibt, zu mindest bis Teil 10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Final Fantasy - Die Mächte in dir" ist so ganz genommen keine echt Spielverfilmung.

 

Aber ich finde diese als mit eine der besten Rollenspiel-Reihen die es gibt, zu mindest bis Teil 10.

Schade, finde den Film echt richtig klasse, wünschte es würde davon nen zweiten Teil geben :grimmig:

Für mich sind die FF Filme so ziemlich die geilsten 3D Animations Filme die es gibt :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, finde den Film echt richtig klasse, wünschte es würde davon nen zweiten Teil geben :grimmig:

Für mich sind die FF Filme so ziemlich die geilsten 3D Animations Filme die es gibt :ok:

 

Dann schau dir FFVII: Advent Children an. Das topt die Animationen von Vorgänger noch. Der läuft grad auf Kabel1, wie bereits erwähnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...