Zum Inhalt springen

UEFA Euro 2012 Erweiterung für Fifa 2012


isoul

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich persönlich hätte es ja besser gefunden wenn sie ein Spiel raus gebracht hätten :ok:

 

Kannst es dir ja auch einfach ausleihen bei Videoworld oder so :D

 

Und was für Vorteile hättest du dir dann ausgerechnet, wenn es als neues spiel rausgekommen wäre? Ich persönlich sah nie den Anreiz darin die EM oder WM Spiele zu kaufen wenn knapp 3 oder 4 Monate später schon wieder der neue Teil rauskommt mit Neuerungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das ist ein Testlauf von EA Games als Download Addon zu verbreiten. Somit wird ein Weiterverkauf verhindert und Sammlern ihr Hobby genommen.

 

Läuft das ganze positiv und gewinnbringend ab wird es in Zukunft nur noch soetwas geben.

 

Darüber hinaus fand ich die ganzen letzten EM/WM Spiele ungelungen. Nach mind 2 Monaten lag es eh nur noch rum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Darüber hinaus fand ich die ganzen letzten EM/WM Spiele ungelungen. Nach mind 2 Monaten lag es eh nur noch rum...

 

Also ich fand eher das Gegenteil. Der letzte WM Teil war um einiges besser als der "richtige" Fifa Teil. Darüber hinaus habe ich das WM Spiel noch ewig online gespielt und schön viele Pokale geholt. Weis ja nicht was du für ein WM Spiel hattest aber das letzte war wohl eines der besten Fifa Spiele überhaupt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Darüber hinaus fand ich die ganzen letzten EM/WM Spiele ungelungen. Nach mind 2 Monaten lag es eh nur noch rum...

 

Genau so ist es! Hab mir trotzdem immer jedes geholt:facepalm: Man war halt auf einer Euphoriewelle. Aber jetzt für 20€ kann man denke ich nichts falsch machen. Auch wenn es nur ein Modi,Trikot,Stadien update ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...