Zum Inhalt springen

UEFA Euro 2012 Erweiterung für Fifa 2012


isoul

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Lohnt sich jetzt der DLC,oder nicht?

 

Wenn's nach den Rezessionen geht, dann nicht.

Ich habe mir die Demo runtergeladen. War ziemlich enttäuscht vom Umfang, aber ist eben eine Demo:

-Nur zwei Mannschaften (Deutschland, Spanien)

-Halbzeitlänge 2 min.

 

Also habe ich eine Partie gemacht und keinen großen Unterschied zu FIFA 12 festgestellt, außer dass das Tempo etwas langsamer erscheint.

Am Anfang vom Spiel gibt es noch eine neue Kameransicht am Anstoßpunkt (von oben auf den Ball), die Atmosphäre im Stadion ist finde ich identisch zum normalen FIFA 12, also nicht besonders.

Anscheinend sollen ja nichtmal alle Lizensen dabei sein und das bei FIFA...

 

Also ich werde es mir auf jedenfall nicht holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich für meinen Teil bin enttäuscht vom UEFA EURO 2012-Download-Inhalt. Ich habe mir den DLC diese Woche zugelegt und auch schon ein wenig getestet. Es gibt einfach zu viele Sachen, die mich negativ gestimmt haben.

 

Als aller erstes, das Gameplay. Ich weiß nicht was sich EA dabei gedacht hat, das Gameplay unterscheidet sich relativ stark vom Gameplay des richtigen Titels. Es läuft meiner Meinung nach viel schneller im Vergleich zum richtigen Spiel, und ist somit einsteigerfreundlich für Pace-Spieler, da es durch die schnelle Spielgeschwindigkeit sehr einfach ist, durchzulaufen.

 

Wenn ich schon mal bei Pace-Spielern bin, spreche ich doch direkt mal den Online-Modus an. Online hat man die Möglichkeit die Europameisterschaft zu spielen, man beginnt mit der Gruppenphase, darauf folgt die Hauptrunde. Dank des nicht gegebenen Liga-Systems wie in Fifa 12 , trifft man Online in fast jedem Spiel auf entweder unfaire Spieler, die das ganze Spiel über Grätschen ausführen und mit ihrem Torhüter bis zur Mittellinie rauskommen, oder eben Pace-Spieler, die einfach nur auf schnelle Spieler setzten und versuchen mit diesen durchzulaufen.

 

Neben dem Online-Modus, gibt es die Modi „Anstoss“, „Expedition-Modus“ und „UEFA EURO 2012“. Den Anstoss-Modus sollte man aus Fifa 12 kennen und im UEFA EURO 2012-Modus hat man die Möglichkeit die Europameisterschaft offline zu spielen. Mit dem Expedition-Modus hat EA einen relativ innovativen und neuen Modus ins Spiel involviert (Wenn man Fifa Street außer Acht lässt, da es dort einen ähnlichen Modus gibt). Im Expedition-Modus hat man die Möglichkeit sich ein Team aus verschieden Spielern Europas zu formen. Auch wenn ich den Expedition-Modus noch nicht richtig gespielt habe, kann ich mir vorstellen, dass dieser Modus für ordentlich Spaß sorgen kann.

 

Außerdem gibt es noch einige kleinere Änderungen was das Menü, Kameraperspektive etc. angeht. Die Änderungen im Menü sollte man positiv anmerken, da das Menü wirklich schick aussieht. Das EM-Feeling kommt im Spiel meiner Meinung nach ganz gut rüber.

 

Beim Spielen hatte ich 3 Freezes bzw. Endlosschleifen. Das kann nach einer Zeit natürlich auch nerven, ich glaube aber, dass es sich hierbei um einen Ausnahmefall gehandelt hat.

 

Was man EA aber noch rot ankreiden muss ist, dass sehr viele Nationalmannschaften nicht lizenziert sind, und das bei einem Inhalt, der sich um die Europameisterschaft dreht. So sind zum Beispiel die Gastgeberländer Ukraine und Polen nicht lizenziert!

 

Falls es jemanden interessiert, der Download-Inhalt bringt 10 Trophäen mit sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...