Zum Inhalt springen

System startet nicht ?!


ultrAslan95

Empfohlene Beiträge

Hatte das selbe Problem schon mal.Ich kann Dir nur eins sagen,Du musst alles neu rauf hauen. Bei mir war es ein Virus.Besser gesagt 4 Stück.Die haben sich zu einem großen zusammen getan. War beim PC-Laden und der konnte auch nichts mehr machen. Das Betriebssystem neu rauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ram vieleicht hinüber ?

 

oha, dann hast du wirklich ein dickes problem, blue screen ist nie gut, wenn das schon nicht alles geholfen hat.

 

ab wann ist es denn passiert ?

hast du irgendetwas instaliert, und ist es danach passiert, oder einfach so.

 

vieleicht ist auch ein andere treiber kaputt, oder eine hardware, wie speicher usw. ist hinüber.

 

wenn wirklich nichts mehr hilft, bleibt dir nichts anderes überig, als dein system neu rauf zu machen.

 

dein problem kann so vieles sein, ein fetter virus z.b. der dein system lahm legt, oder ein programm, das sich beißt mit ein anderen.

 

oder gucke doch mal in dein systemstart

 

(ausführen und msconfig eingeben)

alle haken enfernen und neu starten, vieleicht ist alles angeklickt bei dir beim systemstart, was gar nicht so gut ist.

 

wie gesagt, kann so vieles sein, kann auch sein, das deine grafikkarte total kaputt ist, teste mal eine andere grafikkarte.

 

danke.

 

hab schon versucht von fast jedes Hardware nen neuen Treiber, ohne erfolg.

es passiert einfach nach dem win logo (mit den bälchen) dann friert er ein dann bluescreen.

 

es könnte sein hab was für my Handy gedownloadet rooten usw. es könnte ein Virus sein.

 

hab schon meine Daten auf ne externe Festplatte geschoben. Morgen nachmittag werde ich alles formatieren und alles neu rauf machen.

hoffe dann geht es. sonst hab ich noch Garantie bei hardwareversand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immer vorsichtig sein was du instalierst/downloadest, es gibt auch gute programme, wo sowas nicht passieren kann, wenn du downloadest, dann wird das programm es kontrolieren.

 

oder noch besser, wo dein system zu 100% geschützt ist, ist dies:

 

VirtualBox

 

Wer bedenkenlos neue Software ausprobieren oder die Windows-Einstellungen verändern möchte, ohne mögliche negative Folgen befürchten zu müssen, erhält mit VirtualBox einen kostenlosen Computer-Simulator. Mit dem Open Source-Tool richten Sie in Ihrem PC einen zweiten vollwertigen Rechner ein.

 

 

Die wichtigsten Funktionen auf einen Blick:

 

Virtuelle Umgebung für weitere Betriebssysteme

 

Sichere, abgeschottete Umgebung für Testzwecke

 

 

Weiterer virtueller PC

VirtualBox simuliert in einem eigenen Fenster einen vollwertigen Rechner, der sich genau so verhält wie ein echter PC. Dort können Sie nach Herzenslust neue Software ausprobieren oder Einstellungen verändern. Alle Eingriffe bleiben auf den simulierten PC beschränkt.

 

 

 

oder noch besser

 

Sandboxie

 

Ob Viren, Spyware oder Hacker-Attacken: Surfen im Internet birgt etliche Gefahren. Zum Glück gibt es sichere, nach außen abgeschottete Arbeits- umgebungen innerhalb eines Betriebssystems. Die Freeware bringt eine solche Umgebung im kleineren Stil auf Windows-PC. Optimal, um etwa unbekanntes Internet-Terrain über den Webbrowser zu erkunden oder ein neues, aus dem Netz herunter geladenes Programm zu testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

teste mal was ganz anderes....und zwar....hast du ne andere festplatte zur Hand? wenn ja diese einbauen und Windows dort neu aufspielen...

 

dann den PC mal laufen lassen...wenn er ohne Probleme durchhält is vermutlich deine alte Festplatte beschädigt...

 

ich hatte letztes Jahr das gleiche wie du gehabt...

 

PC hatte ohne ersichtlichen Grund Bluescreen....Fehler FATAL ERROR der Hardware

 

konnte aber normal neu starten....Tage später wieder das gleiche...

 

hab dann die Festplatte komplett neu eingerichtet....alles neu installiert...

 

mehrere Monate ging alles prima bis der Bluescreen wieder auftauchte...

 

meine Vermutung lag nahe das ein bestimmter Sector auf der Festplatte defekt war und wenn dieser beschrieben wurde dieser dann den bluescreen ausgelöst hat...

diesmal war aber Ende im Gelände....alle Daten (ca.400GB) verloren gegangen weil die Festplatten garnicht mehr erkannt wurde...

 

neue Festplatte gekauft und alles is wieder bestens...

 

p.s.

selbst der Diskdoktor hat die alte Festplatte als ok gecheckt...also der defekte Sector wurde nicht erkannt...:nixweiss:

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schreibe, ob es geklappt hat, also ob alles wieder geht, wenn du immer noch das problem hast, liegt das warscheinlich an irgendeiner hardware die defekt ist.

 

ja es geht wieder :) :)

 

muss jetzt alle Treiber Neuinstallieten.

komisch hatte die Festplatte vergessen zu formatieren.

hab also nur Windows neuinstalliert.

 

danke an eure Hilfen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...