Zum Inhalt springen

Verbesserungsvorschläge für Fifa 13


Gast danbreaker

Empfohlene Beiträge

Gast danbreaker

Mich würde mal interessieren was ihr meint, was man am nächsten Fifa noch besser machen kann/muss.

 

Was zwar nicht wirklich stört aber unrealistisch ist, ist dass die Spieler nicht dreckig werden.

Im Spiel zur EURO 2004 war das schon eingebaut. Wieso heute nicht mehr?

 

 

g154.jpg.350x350_q85_crop_upscale.jpg

 

 

Da mich eure Vorschläge interessieren, eröffne ich diesen Thread. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da hab ich was...

 

mehr orginal stadien von den großen liegen BL usw. (FCN) :-)

manager modus, wie der herr vor mir schon beschrieben hat...

hallenfußball

bei spieler erstellen, tattos, piercings usw...

fans mit fahnen,pyrotechnik und koreographie beim einmarsch der manschaften und ein paar ultras währe lustig die das feld stürmen wenn man gegen einen rivalen verliert :-o

 

 

wie du siehst gibt es noch einiges was man "verbessern" kann. Das spiel ist klasse, aber

irgendwie bischen streng, ernst, wenig lustige oder unvorhersehbare sachen, keine überraschungsmomente

 

Und zu guter letzt der gute alte Flitzter darf natürlich auch nicht fehlen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde mal interessieren was ihr meint, was man am nächsten Fifa noch besser machen kann/muss.

 

Was zwar nicht wirklich stört aber unrealistisch ist, ist dass die Spieler nicht dreckig werden.

Im Spiel zur EURO 2004 war das schon eingebaut. Wieso heute nicht mehr?

 

 

g154.jpg.350x350_q85_crop_upscale.jpg

 

 

Da mich eure Vorschläge interessieren, eröffne ich diesen Thread. :smileD:

Stimmt wo du das so sagst, früher wurde sie immer noch dreckig, das fand ich eig gar nicht schlecht.

Ansonsten kann ich mich auch nur Sharkz anschließen. Wenn ich FIFA spiele, dann meistens Managermodus und da würde ich mir den auch noch etwas ausgebauter wünschen. Einfach viel mehr Möglichkeiten etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würde mir wünschen, das es im karriere modus auch zufällige ereignisse statt finden.

zb.: Flitzer :D oder Fans die Sauer sind und auf den Platz stürmen, gegenstände die geworfen wurden

 

passiert ja sehr oft im Fussball

 

aber darf natürlich nicht übertrieben werden, die sachen passieren meistens bei derbys ,und ich finde das es die spannung noch steigern würde.

 

und KEIN move support bitte.

 

was noch in frage kommen könnte, ist frauen Fussball oder u18 Teams

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke der Pro Club Modus darf ruhig mal verbessert werden.Gegenüber FIFA 11 wurde an FIFA 12 in diesem Bereich nämlich garnichts getan.

 

Man spiel immer spiel für spiel und sammelt Punkte, warum nicht mal mit Aufstieg wie bei M gg M Season?

 

Bin der Meinung auch das jeder Club eine Pflicht haben sollte einen Any zu haben und am liebsten würde ich diese Torhüter entfernen, weil wirklich die Topteams nur auf Torhüter setzten die alles halten , wirklich alles, bis auf die Situationen 2 gg 1.Das macht so einfach keinen Spaß.

 

Also am Pro darf man ruhig Hand anlegen.

 

Außerdem sollte man Quitter bestrafen für ihr Abbrechen der Spiele.Dort darf man sich ein beispiel an Konami nehmen, die jeden damit bestraft das er irgendwann von Wettbewerben und sogar von normalen 1 gg 1 Spielen ausgeschlossen wird.Die Quitter selber dürfen dnn in Duellen gegen Quitter spielen, zumindest macht es Konami so was ich super finde.

 

Ach ja Momentum sollte man entfernen, es kann nicht sein das man eine Siegesserie startet und im nächsten Moment dann wiederum nichts aber auch nicht gebacken kriegt.Habe schon die übelsten Dinge erlebt.Da will das Spiel aber auch das man verliert, egal wie gut man ist.

 

So der Managermodus ist aus meiner Sicht immer noch langweilig, wobei man den doch mal ruhig Attraktiver gestalten kann. Ich habe den in FIFA 12 maximalen eine Stunde gespielt ehe ich die Lust verlor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...