Zum Inhalt springen

Verbesserungsvorschläge für Fifa 13


Gast danbreaker

Empfohlene Beiträge

- Fans die auch Fahnen Schwingen ( Während dem Spiel )

 

- Bengalos, Papierkugeln, Bierbecher die manchmal an Eckfahnen geworfen werden bei wichtigen Pokalspielen Derbys zb BVB vs Schalke 04

 

- Bewegende Kamera Männer ( Wie Bei PES )

 

- Warmlaufende Spieler am Spielfeldrand wenn man welche Auswechseln will

 

- Trainier der am Spielfeld rand (Trainierzone herumläuft)

 

- Ersatzspieler auf der Bank zu sehen. (Orginal wie alle auf dem Feld)

 

Also im Prinzip eine Lebendigere Umgebung im Stadion allgemein.

 

 

 

- Mehr Option und auswahl der Tornetze für das eigene Stadion. Zb das die Netze auch unterschiedlich farbig sein können. zb bei BVB Gelb Schwarz, Bayern Rot Weiss.

 

- Die typischen FIFA szenen die mir passiern nicht mehr vorkommen oft. Zu oft passieren Tore direkt nach anstoss vom eigen geschossen führung. Gerade bei MGM Ranglisten Matches kommt es zu oft vor

 

- MGM Matches sollten auch alle Teams gegeneinander spielen können. zb 4 Sterne Team gegen 5 Sterne Team. Als FC Bayern hat man meist nur Real oder Barca oder Chealsea als gegner aber nie mal BVB oder Werder Bremen. Da fehlt die abwechslung sehr schnell!

 

Zum Thema Abbrechen: Ich bin machmal schon selber geflogen aus einem Spiel weil die EA server verbindung verloren ging und habe daher ne 0:3 Klatsch Kassiert. Das sollte vermieden werden. Aber wie soll man da echte Abbrecher dann verhindern das die aufhören zu nerven?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hoffe diesen Satz "Der Spieler ist erst kürzlich bei dem Verein untergekommen und wird nicht erneut wechseln" im Karriere-Modus von Fifa 13 nicht mehr lesen zu müssen, vor allem am Anfang der ersten Saison. Wenn ein Spieler im Spiel den Verein wechselt, kann es von mir aus so sein, dass er den Verein erstmal nicht wechseln wird, aber nicht, wenn der Spieler in Realität zu einem anderen Verein gewechselt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe diesen Satz "Der Spieler ist erst kürzlich bei dem Verein untergekommen und wird nicht erneut wechseln" im Karriere-Modus von Fifa 13 nicht mehr lesen zu müssen, vor allem am Anfang der ersten Saison. Wenn ein Spieler im Spiel den Verein wechselt, kann es von mir aus so sein, dass er den Verein erstmal nicht wechseln wird, aber nicht, wenn der Spieler in Realität zu einem anderen Verein gewechselt ist.

 

Wie meinst du das? Also mir fallen gerade nur zwei Beispiele ein, in denen ein Spieler gekauft und sofort weiterverkauft, bzw. weiterverliehen wurde, das wäre einmal Bebe, bei dem es allerdings einen Grund gab und noch einen Spieler finde ihn gerade nicht), der von einem Verein geliehen wurde und im selben Jahr nochmals verliehen wurde.

 

Oder verstehe ich bei deinem Wunsch etwas falsch? Du willst doch z.B. sagen wir mal Hazard zu Barca (reines Bsp.) holen, da wird dir dann aber wohl das gesagt werden mit, er ist gerade erst gewechselt und wird nicht nochmal wechsel, was doch vollkommen realistisch ist, oder wie viele Gegenbeispiele von Spielern, die erst gewechselt sind und dann gleich in der selben Transferperiode nochmal, kennst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie meinst du das? Also mir fallen gerade nur zwei Beispiele ein, in denen ein Spieler gekauft und sofort weiterverkauft, bzw. weiterverliehen wurde, das wäre einmal Bebe, bei dem es allerdings einen Grund gab und noch einen Spieler finde ihn gerade nicht), der von einem Verein geliehen wurde und im selben Jahr nochmals verliehen wurde.

 

Oder verstehe ich bei deinem Wunsch etwas falsch? Du willst doch z.B. sagen wir mal Hazard zu Barca (reines Bsp.) holen, da wird dir dann aber wohl das gesagt werden mit, er ist gerade erst gewechselt und wird nicht nochmal wechsel, was doch vollkommen realistisch ist, oder wie viele Gegenbeispiele von Spielern, die erst gewechselt sind und dann gleich in der selben Transferperiode nochmal, kennst du?

Ich meinte damit, dass sich die Wechsel der Spieler in Realität nicht auf das Spiel auswirken sollen.

 

Nehmen wir mal als Beispiel Shaqiri, der ja zu den Bayern gewechselt ist. Wenn ich in Fifa 13 eine neue Karriere beginne, möchte ich am Anfang der ersten Saison nicht feststellen müssen, dass ich ihn zum Beispiel mit dem HSV nicht verpflichten kann, weil er in Realität erst zu den Bayern gewechselt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Alan Harper

 

Es ist aber nun mal eine Simulation und somit Realistisch, dass ein Spieler nicht nach der ersten Saison bei seinem Verein zu einem anderen wechselt. Zumindest normalerweise nicht.

 

Ich finde es gut wie manche Transfers abgelehnt werden aber natürlich kann man da noch ein paar Dinge verbessern. Was anscheinend auch gemacht wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...