Zum Inhalt springen

Verbesserungsvorschläge für Fifa 13


Gast danbreaker

Empfohlene Beiträge

Einen Schwierigkeitsgrad zwischen Profi und Halbprofi. Ich merk grad selber, wie hart der Umstieg ist, aber es macht auf Profi doch einfach mehr Spaß. Ich denke aber, dass viele keine Lust auf diesen Umsteig haben und deshalb auf Halbprofi bleiben.

 

Man kann den Schwierigkeitsgrad doch individuell mit etlichen Schiebereglern anpassen. Ich weiß allerdings nicht wie sich das genau auswirkt, da ich es nie gemacht habe. Aber bei deiner Kritik stimme ich dir zu. Der Umstieg von Halb Profi auf Profi kann für manche zu hart sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Man kann den Schwierigkeitsgrad doch individuell mit etlichen Schiebereglern anpassen. Ich weiß allerdings nicht wie sich das genau auswirkt, da ich es nie gemacht habe. Aber bei deiner Kritik stimme ich dir zu. Der Umstieg von Halb Profi auf Profi kann für manche zu hart sein.

Ich persönlich würde mir auch einen Schwierigkeitsgrad zwischen Halb-Profi und Profi wünschen, auch wenn ich auf Profi keine Probleme habe. Jedoch könnte ich das Spiel niemals an diesen Schieberegeln anpassen, wäre für mich eine Verfälschung, da würde mir der Spaß vergehen, weiß auch nicht wieso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche mir ein dauerhaft aktiviertes, nicht veränderbares Feature, bei dem, wenn man Robben im Team hat und einen Elfer zugesprochen bekommt, dieser den Elfmeter ohne Einfluss des Spielers selbstständig ausführt, mit einer Trefferwahrscheinlichkeit von 20 %.

 

Einen Schwierigkeitsgrad zwischen Profi und Halbprofi. Ich merk grad selber, wie hart der Umstieg ist, aber es macht auf Profi doch einfach mehr Spaß. Ich denke aber, dass viele keine Lust auf diesen Umsteig haben und deshalb auf Halbprofi bleiben.

 

Das kenn ich...

Halbprofi ist mir immer zu leicht und Profi zu schwer. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bessere foulsimulation , Rudelbildung bengalows. bei wichtigen sspielen bessere stimmung von den zuschauer

 

Ich bin nicht so der Fan von Rudelbilding und Bengalows. Diese Dinge sollten in den Sport nicht gehören. Ungeachtet meiner Meinung wird es sowieso nie geschehen, da Dinge wie Schwalben, (Rudelbildung), Bengalows,... nicht zu dem Moto der FIFA gehören "Fairplay".

 

Selbst wenn EA es wollte könnten sie zumindest Schwalben,... nicht integrieren, da sie damit gegen die Lizenzverträge verstoßen würden. Wurde mal von Rutter erwähnt wenn ich mich erinnere.

 

Bei Rudelbildung weiß ich auch, dass es nicht kommen wird. Ob es da auch verträgliche Bedingungen gibt weiß ich allerdings nicht.

 

Bessere Impact Engine wird es geben falls du diese als "Foulsimulation" meinst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rudelbildung ist doch völliger Quatsch. Würde es automatisch geschehen, wäre es nur nervig und könnte man sie auf einen Knopfdruck starten, könnte man nicht mehr richtig online spielen.

 

Die Impact Engine muss aber auf jeden Fall verbessert werden, sieht teilweise ziemlich unrealistisch aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...