Zum Inhalt springen

Verbesserungsvorschläge für Fifa 13


Gast danbreaker

Empfohlene Beiträge

Gast danbreaker
Ich wünsche mir ein fehlerfreies Fifa. Fifa 12 war das Fifa mit den meisten Fehlern und Bugs. Das Spiel hat nicht nur Bugs im Gameplay beinhaltet, sondern auch instabile Server etc. Ich hoffe EA arbeitet im nächsten Teil daran.

 

Da hast du Recht. Viel zu viele Bugs. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gameplay verbessern:

 

Man soll nicht stolpern, wenn einer einem den Ball wegkickt ohne einen zu berühren was soll das denn?!

 

Logische und gute Schiedsrichterentscheidungen

Wenn man noch eine sehr gute Konterchance hat soll der Schiri net in der 45. oder in der 90. abpfeifen, sondern diesen eingeleiteten Konter noch spielen lassen

 

Im Pro club:

Diese 5min Grenze da wegmachen, schieße so oft unter 5min ein Tor und die Gehen raus..

 

Ultimate team:

Wieder eine Limited edition machen wie bei fifa 12 das man bei fut goldsets bekommt

und die Wahrscheinlichkeit ein kleines bisschen zu erhöhen gute Spieler aus Sets zu bekommen, habe mir jetzt 30 sets gekauft (die für 15k coins) und es war NIX gutes drin

 

Allgemein:

3Liga + Regionalliga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gameplay verbessern:

 

Ultimate team:

Wieder eine Limited edition machen wie bei fifa 12 das man bei fut goldsets bekommt

und die Wahrscheinlichkeit ein kleines bisschen zu erhöhen gute Spieler aus Sets zu bekommen, habe mir jetzt 30 sets gekauft (die für 15k coins) und es war NIX gutes drin

 

 

Wieso kaufst du sie dann? Ich hole mir ja die Spieler immer einzeln. Und für 15.000 bekommst du schon 3-4 richtig gute Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

sMeine Vorschläge:

 

- Mehr lizenzierte Ligen und Nationalmannschaften (mit mehr original Gesichtern und endlich lizenzierten Torwarttrikots)

- Verbesserte Grafik (auch Zuschauer)

- Verbessertes und feineres Gameplay

- Bessere Torwart-KI (vorallem logischer und intelligenter auf die verchiedenen Keeper

- VIEL bessere Server, viel stabiliere Verbindungen

- Momentumbug muss endlich endgültig raus, das kotzt mich einfach übelst an, was soll der Scheiss bitte?

- Ein anders gestaltetes Menü (das in FIFA12 ist grauenhaft)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sMeine Vorschläge:

 

- Mehr lizenzierte Ligen und Nationalmannschaften (mit mehr original Gesichtern und endlich lizenzierten Torwarttrikots)

 

Ligen bruache ich nicht, ich vermisse nur einzelne Mannschaften, die man dann gerne auch in die "Rest der Welt" Rubrik stecken kann.

 

 

- Verbesserte Grafik (auch Zuschauer)

Zuschauer, ja, ansonsten noch ein wenig an den Animationen arbeiten, die aber auch jetzt so toll sind und Clipping Fehler bei den Torjubelszenen beheben.

 

 

- Bessere Torwart-KI (vorallem logischer und intelligenter auf die verchiedenen Keeper

Ich hätte auch gerne noch einen Fehler Quotienten :D

Aber wird nicht so leicht realisierbar sein.

 

 

- VIEL bessere Server, viel stabiliere Verbindungen

- Momentumbug muss endlich endgültig raus, das kotzt mich einfach übelst an, was soll der Scheiss bitte?

Ja.

 

 

- Ein anders gestaltetes Menü (das in FIFA12 ist grauenhaft)

Mit dem Menü habe ich eigentlich keine Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PRO TWs abschaffen!!!

EIn Witz was die teilweise halten.Völlig unrealistisch und besonders wenn man keinen Pro TW hat ein klarer Nachteil.Ohne die 2gg 1 Situationen ist es verdammt schwer Tore zu erzielen.

 

Außerdem , warum werden Abbrecher nicht bestraft?

Da sollte man sich doch ruhig ein Bsp. bei der Konkurrenz Konami nehmen, dort werden die nicht nur mit Niederlagen bestraft, sondern viel mehr.Ausschluss aus Turnieren, Quitter spielen dort nur noch gegen selbige Quitter.Das wünsche ich mir ebenfalls bei FIFA.Härtere Strafen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...