Zum Inhalt springen

Media Markt Aktion: 3 Spiele für 49€


Empfohlene Beiträge

Die Auswahl besteht zum großen Teil aus Müll und jenen Spielen, die es auch so schon sehr sehr günstig gibt. Die Aktion ist in meinen Augen nicht wirklich eine.

 

die Versuchen halt die Warenhüter zu verkaufen^^

 

Schade,dass GT 5 nicht dabei ist,sonst würde ich zuschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich verstehe das Gejammer von wegen "alter Mist" und "keine Ersparnis" überhaupt nicht! Für mich sind einige interessante Sachen dabei, wie Driver und Read dead redemption zum besipiel! Egal welchen Einzelpreis ich gesucht habe, habe keins der Spiele für günstiger als 16,33€ gesehen! Und ich als berufstätiger Mensch mit noch anderen Hobbies als zocken kann und will sich games nicht direkt nach release holen! Driver kam ja erst letztens Jahr raus, ist demzufolge in meinen Augen noch recht aktuell!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verstehe das Gejammer von wegen "alter Mist" und "keine Ersparnis" überhaupt nicht! Für mich sind einige interessante Sachen dabei, wie Driver und Read dead redemption zum besipiel! Egal welchen Einzelpreis ich gesucht habe, habe keins der Spiele für günstiger als 16,33€ gesehen! Und ich als berufstätiger Mensch mit noch anderen Hobbies als zocken kann und will sich games nicht direkt nach release holen! Driver kam ja erst letztens Jahr raus, ist demzufolge in meinen Augen noch recht aktuell!

 

 

Ich verstehe das ganze auch nicht. Solche Kiddys brauchen anscheinend einfach nur aufmerksamkeit und ich wette mit dir das es so ein rumgejammer nicht geben würde, müssten sie sich hier mit dem richtigen Namen zeigen lassen.

 

Ich gehe auf solche Leute schon garnichtmehr ein, warum auch? Ich finde es einfach nur bescheuert....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Mittwoch gabs die Aktion noch, war aber keine große Auswahl mehr da.

 

Ich glaube die Aktion ist vorbei, da die Amazon.de Aktion ebenfalls beendet ist. :nixweiss:

Achso, schade :( Also doch keine 3 neuen Games.

Ein Kumpel hat mir nämlich gestern gesagt er hat sich da Rage, Homefront und Brink gekauft für etwa 40/50€.. Da ich alle 3 zufällig noch nicht hab, wollt ich mir die 3 dann auch kaufen.. naja, zu spät ^^

 

Danke für die Antworten :)

Bearbeitet von xMW116
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...