Zum Inhalt springen

MW3 Blackout


DTKSense

Empfohlene Beiträge

Sachlich? Wozu? Nur weil ein paar Leute am 20 .04 kein MW3 spielen glaubst du das es Activison interessiert? Selbst wenn alle MW3 Spieler an dem Tag nicht spielen sollten interessiert es Activison nicht.

 

Warum auch, das Produkt ist verkauft worden.

Wenn ihr Möchtegern Rebellen Activison in dem Hintern treten wollt dann kauft BO 2 und MW4 nicht.

Aber das geht ja auch nicht, denn alle labern wie scheisse Activison&CoD sind/ist und sie sich das letzte CoD gekauft haben. Aber komischerweise steigen Jährlich die Spieler zahlen.

 

Also hört auf zu labern und kauft es nicht, oder kauft es aber hört auf zu labern.

 

 

Absolut passend, top :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sehe ich auch so. Ich finde die Aktion zwar cool, und das Video spricht auch einige wichtige Aspekte an. Aber viel bringen wird die Aktion nicht. Mal angenommen, die Server werde wirklich 1 Tag lang von niemanden benutzt. Das wird die nicht jucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich auch so. Ich finde die Aktion zwar cool, und das Video spricht auch einige wichtige Aspekte an. Aber viel bringen wird die Aktion nicht. Mal angenommen, die Server werde wirklich 1 Tag lang von niemanden benutzt. Das wird die nicht jucken.

 

der Meinung schlies ich mich gleich an, nicht zocken bringt gar nichts. Ist ja ein kostenloser Service

 

Nur das Game bzw den DLC nicht zu kaufen, das werden die merken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich?

Nette Idee und die angesprochenen Dinge stören mich auch gewaltig, aber es wird sich durch diese Aktion nichts ändert, denn dies liegt in den Händen von Activision und IW, ob sie diese Punkte angehen oder nicht, aber wie bereits geschrieben, das Spiel wurde gekauft, ergo haben IW und Activision, was sie wollten, einfach kein weiteres CoD bzw. DLC's kaufen und gut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorab: bitte nicht flamen, bin nicht der MW3 experte wie man an meinen avatar sieht....

 

schaute gestern nach den ganzen DLCs, bei allen bekam ich im PSN-Store die Meldung das mein Account nciht OK wäre. sind denn ALLE DLCs noch für Elite? wann sind die für jeden zu erhalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die dlc´s sollte man generell nicht kaufen, die ganzen schwachköpfe die 50€ für elite ausgegeben haben , haben die maps und den ganzen anderen scheiss sowieso schon monate vorher und nen gewaltigen vorteil gegenüber non-premium elite usern, den ganzen dlc dreck können sie sich in die haare schmieren , werde von den dlc packs nicht ein einziges kaufen... sollen sie mal weiterhin mit so drecks konzernen wie microsoft kooperieren.. da sind sie genau richtig...

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...