Zum Inhalt springen

MW3 Blackout


DTKSense

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

sollen sie mal weiterhin mit so drecks konzernen wie microsoft kooperieren.. da sind sie genau richtig...

 

greetZ

 

Wer will denn auch schon Exclusivverträge mit einem maroden Unternehmen machen, dass die letzten Jahre nur rote Zahlen geschrieben hat und weiterhin schreibt. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was bist du denn für ein spinner?:facepalm: wer sich die maps kaufen will kann das doch tun, ich hab auch elite und bereu es nicht

 

 

erstmal bin ich kein spinner und spiele COD schon einige jahre^^ aber ganz ehrlich es ist so... warum sollte ich für was zahlen was andere schon monate vorher bekommen haben und wie gesagt nen gewaltigen vorteil haben.... wenn der normale spieler ohne premium die karten kaufen kann ist er benachteiligt. gründe dafür wären , das ich zuerstmal die karten abchecken muss , kennenlernen muss , mir die hauptlaufwege einprägen muss etc... moral von der geschicht ich bin im nachteil. da kauf ich den rotz erst gar nicht und schone meine nerven. im groben und ganzen weichen wir hier aber vom thema ab. einen tag lang nicht spielen wird nichts bringen aber die DLC´s ruhen zu lassen wird was bringen, willst du jemandem weh tun geh ihm ans geld ist die devise :)

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übermorgen (19.4.2012) kommt das Mappack für die NICHT Premium User. Ich vermute einfach mal aus Erfahrung, dass die folgenden Mappacks alle gleich kosten. Wie viele es geben wird kann man nur abschätzen. Die Drops stehen ja schon fest. Also kann man ungefähr abschätzen, wie viele Packs es geben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheinbar bin ich nicht fähig die nötigen infos zu finden:

kann mir jemand sagen was genau der premium-zugang kostet? der beinhaltet dann alle DLCs 2012?

und was kostet der 1. DLC der jetzt am heute erhältlich ist für PS3 (denke es werden dann 3 Stück sein 2012)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...