Zum Inhalt springen

Turtle Beach px5 PS3 Einstellungsprobleme


pipoz

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe heute mein Turtle Beach px5 erhalten und gleich versucht anzuschließen.

 

Bin nach der Anleitung vorgegangen und klappte soweit ganz gut, doch neben den Kopfhörern kam auch aus den Fernseherlautsprechern der Spielesound.

 

Dann habe ich das Spiel beendet um entwas dagegen zu unternehmen, allerdings höre ich jetzt überhaupt nichts mehr aus dem Headset.

 

Könnt ihr mir erklären, wie ich es schaffe, dass ich nur aus dem Kopfhörer den Spielesound höre, jetzt überhaupt mal wieder etwas höre :zwinker: und erkennen kann ob der Kopfhörer auf 5.1 oder Stereo steht ?

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du bei den Soundeinstellungen im XMB schon Nachgesehen? Da gibt es einen Punkt wo man die Mehrfach ausgabe ein bzw ausschaltet.

Sollte ich das ein oder ausschalten ?

 

Wenn ich es einschalte kommt der sound auch aus dem TV, wenn es aus ist nicht, aber habe ich trotzdem 5.1 wenn ich es ausschalte ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es Ausgeschaltet. Dann kommt der Ton nur übers HS.

Aber hast du auch bei den Audio Ausgabe einstellungen alles richtig gemacht? Ich musste dort auf Optisch Digital und dann auf 5.1 Dolby Digital. Dann kommt der Ton nur Über HS raus.

 

Da habe ich soweit alles richtig gemacht, also optisch > Dolby 5.1 .

 

Habe jetzt auch wieder Ton im Headset ( musste nur 5 sec auf die BT Taste drücken bis das LED rot wurde) und ''Main'' scheint surround und ''Preset 1'' scheint Stereo zu sein.

 

Noch eine letzte Frage, hast trotz ausgeschaltetem Mehrkanal Surroundsound ?

Wenn ja, dann sollte alles stimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hatte ich. Da gabs keine Probleme. Mittlerweile bin ich aber von Turtlebeach zu Tritton gewechselt.

Klasse, es klappt. Danke.:bana2:

 

Hätte aber doch noch eine letzte Frage, auf der rechten Seite sitzt der Stoff (innen) etwas locker und bei Kopfbewegungen klimpert es ganz leicht (auf der linken Seite ist alles in Ordnung), ist das zu vernachlässigen oder sollte ich das Gerät umtauschen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, das war bei mir auch so. Die Verarbeitung dürfte da wohl nicht so toll sein. Mich hat es beim Zocken aber nicht gestört und hätte ich mich nicht mit meinen 90kg mit voller Wucht draufgesetz hätte ich es heute noch.

Das mit dem klimpern hat sich geklärt, ist wohl kein Verarbeitungsfehler, sondern liegt daran, dass die batterien an der Seite sind.

 

Und ich dneke das mit dem Stoff ist nicht so wichtig, vielen Dank für die hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...