Zum Inhalt springen

Wie bekomme ich meine Eltern dazu mir ein Game zu kaufen?


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

fessel und knebel sie solange bis sie dir das game kaufen...hehe...ich brauch nicht zu betteln...ich sag einfach meinem vater der soll da spiel bestellen...und gut ist...er sagt solange nichts,solange ich von solchen nichtspielen durchdrehe...und meinem vater ist bewusst was ab wann ist...also nich falch verstehen!!!:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fessel und knebel sie solange bis sie dir das game kaufen...

 

Richtig. Nimm sie als Geiseln, stell Forderungen. Vielleicht kannst du bei der Gelegenheit Tibet gleich noch mitbefreien. :ok:

 

(Schpässle g'macht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Vater spielt selbst das ein oder andere Game ... er hat mir zu Weihnachten letztes Jahr ohne dass ich was sagte CoD4 geholt, aber Guitar Hero bekomm ich nicht xD ...

 

Aber ich denke solange die Schule gut läuft und ihr genug Geld habt und dennoch ein 16er Titel ist müsste es klappen.

 

Bloß bei mir ist das Problem meine Eltern trauen sich nich von amazon.uk zu bestellen nur von amazon.de. Sie kommen dann immer mit Argumenten: "Oh, dann ist das bestimmt eine andere Version von dem Spiel" die denken ich hab null Ahnung^^... "Und das britische Recht kennen wir auch nicht was sollen wir bloß machen bei einer Reklamierung?" .... man eyy könnt mich drüber aufregen, dass mein Fallout geschnitten ist :crying:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...