Zum Inhalt springen

Informiert ihr euch vor dem Kauf eines Spiels?


[EZIO-SNAKE]

Empfohlene Beiträge

Da ich mich täglich auf Webseiten wie play3 herumtreibe, informiere ich mich über jedes Spiel... auch über die, die ich mir niemals kaufen würde :D

Sobald ich merke, dass in einem Artikel gespoilert wird hör ich auf zu lesen!

Dieses Rumgespoilere geht einem nämlich (auf gut Deutsch gesagt) langsam auf den Sack^^

Bearbeitet von goodoldbismarck
Ach ja... die dummen Tippfehler :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es ist mal interessant zu erfahren, was für vorsichtige Menschen sich hier rumtreiben ^^.

Im grunde tue ich das, was ihr auch macht. Bei den meisten Games informiere ich mich, aber bei wenigen mache ich Blindkäufe ohne Infos einzusammeln, da ich weiß wie die Vorgänger waren und ich so oder so den Nachfolger mir kaufen werde. Egal wie die Tests ausfallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an. Bei der sportreihe NHL kauf ich eh immer Blind da ich ein sehr großer Fan von Eishockey bin. Gleiches gilt (leider) fûr CoD (leider = auf MW2 bezogen). Bei allen anderen Spielen (ausser Borderlands 2 und AC III) indlformier ich mich ausgiebig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Topic

 

Ja auf jeden Fall. Teilweise dutzende Gameplays, Amazon Rezensionen und alles was man sich an Infos einholen kann. Die einzigen Spiele bei denen ich blind zugeschlagen hab waren Skyrim (was ein Fehler war, zumindestens bei der PS3 Version) und Battlefield 3 (was zum Glück kein Fehler war :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...