Zum Inhalt springen

Zuverlässige Jungs für Black Ops gesucht


DerNetteMann83

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

bin mal wieder auf der Suche nach zuverlässigen ( heisst, dass man auch wirklich mal spielt und nicht nur in der Freundschaftsliste verweilt ) Leuten, die Lust haben Black Ops zu daddeln.

 

Spiele mittlerweile gerne Sprengkommando, im Moment am meisten weil es mir derzeit richtig Spass macht und auch Herrschaft ab und an. Auch für TDM bin ich zu haben.

 

Wer also Lust hat bissl zu daddeln und mindestens 19 Jahre alt ist, kann mich gerne adden ( FrittenPaule )

Bin heute Abend ab 20-21 Uhr online.

 

Wie immer gilt, ob gut oder weniger gut, egal. Spass solls machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...