Jump to content

Wie lange habt ihr es gemacht ?


Recommended Posts

Wie lange habt ihr schon ohne Pause vor der Konsole verbracht. Und mit welchem Game ?

 

Ich habe am Wochenende 17 1/2 Stunden mit 3 Kumpels PES 2009 gezockt. 2 vs 2......... da schmerzt dann echt der Daumen.

 

P.S.: WC und Nahrungsaufnahme gabs aber schon. xD

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

OLDSCHOOL ! !

 

Die meisten Menschen haben Angst davor alt zu werden, aber eigentlich ist es doch viel schlimmer, nicht alt zu werden.

Link to post
Share on other sites
  • Replies 221
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Müsste so bei 12 Stunden gewesen sein. Länger geht allerdings kaum, da schmerzt dann so einiges. Besonders der Kopf :rotwerd:

"Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

 

"If this is to end in fire, then we shall all burn together"

Link to post
Share on other sites

letzten freitag so mindesten 8 stunden bis morgens um 5. ich zock in der regel immer mindestens 4 bis 5 stunden täglich^^

MeineGames:Resistance1-3,DeadSpace1-3,Battlefield-BadCompany1+2,Battlefield3,GhostRecon2,StarWars-TheForceUnleashed1+2,Uncharted1-3,AssassinsCreed1+2,FarCry2,Fracture,Turok,LostPlanet1-3,Spyro,RainbowSixVegas1+2,LordOfTheRings-Conquest,Killzone1-3,Infamous1+2,CallOfJuarez,Ghostbusters,DasBourneKomplott,Batman1-3,Avatar,HeavyRain,JustCause2,PrinceOfPersia-DieVergesseneZeit,RedDeadRedemtion,AvP,OrangeBox,R.u.s.e,Vanquish,HeavyRain,PlantsVsZ,Enslaved,Sly1-4,DeBlob2,Journey, [sIGPIC][/sIGPIC]

Link to post
Share on other sites

ihr seid ja alle krasse freaks! wenn man das ganze wochenende nur spielt, dann muss man der üble stubenhocker sein. das is ja schon nichmehr normal und auch kein grund sich damit zu rühmen. ich spiel ja selber gerne, doch man muss doch alles in maßen machen!

Link to post
Share on other sites
ihr seid ja alle krasse freaks! wenn man das ganze wochenende nur spielt, dann muss man der üble stubenhocker sein. das is ja schon nichmehr normal und auch kein grund sich damit zu rühmen. ich spiel ja selber gerne, doch man muss doch alles in maßen machen!

 

ich denke mal nich das die leute das jedes we so machen aber es kam bei mir auch schon vor das man anfängt und nicht aufhören kann...

 

aber am we geh ich schon ma gerne mit paar kumpels ein trinken:smileD:

[sIGPIC][/sIGPIC]

:ok:www.elite-cooperation.de:ok:

 

ID: WhosThat6385

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...