Jump to content

Wie lange habt ihr es gemacht ?

Recommended Posts

Wie lange habt ihr schon ohne Pause vor der Konsole verbracht. Und mit welchem Game ?

Ich habe am Wochenende 17 1/2 Stunden mit 3 Kumpels PES 2009 gezockt. 2 vs 2......... da schmerzt dann echt der Daumen.

P.S.: WC und Nahrungsaufnahme gabs aber schon. xD

[sIGPIC][/sIGPIC]

OLDSCHOOL ! !

Die meisten Menschen haben Angst davor alt zu werden, aber eigentlich ist es doch viel schlimmer, nicht alt zu werden.

• Replies 221
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Müsste so bei 12 Stunden gewesen sein. Länger geht allerdings kaum, da schmerzt dann so einiges. Besonders der Kopf :rotwerd:

"Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

"If this is to end in fire, then we shall all burn together"

letzten freitag so mindesten 8 stunden bis morgens um 5. ich zock in der regel immer mindestens 4 bis 5 stunden täglich^^

MeineGames:Resistance1-3,DeadSpace1-3,Battlefield-BadCompany1+2,Battlefield3,GhostRecon2,StarWars-TheForceUnleashed1+2,Uncharted1-3,AssassinsCreed1+2,FarCry2,Fracture,Turok,LostPlanet1-3,Spyro,RainbowSixVegas1+2,LordOfTheRings-Conquest,Killzone1-3,Infamous1+2,CallOfJuarez,Ghostbusters,DasBourneKomplott,Batman1-3,Avatar,HeavyRain,JustCause2,PrinceOfPersia-DieVergesseneZeit,RedDeadRedemtion,AvP,OrangeBox,R.u.s.e,Vanquish,HeavyRain,PlantsVsZ,Enslaved,Sly1-4,DeBlob2,Journey, [sIGPIC][/sIGPIC]

ihr seid ja alle krasse freaks! wenn man das ganze wochenende nur spielt, dann muss man der üble stubenhocker sein. das is ja schon nichmehr normal und auch kein grund sich damit zu rühmen. ich spiel ja selber gerne, doch man muss doch alles in maßen machen!

ihr seid ja alle krasse freaks! wenn man das ganze wochenende nur spielt, dann muss man der üble stubenhocker sein. das is ja schon nichmehr normal und auch kein grund sich damit zu rühmen. ich spiel ja selber gerne, doch man muss doch alles in maßen machen!

ich denke mal nich das die leute das jedes we so machen aber es kam bei mir auch schon vor das man anfängt und nicht aufhören kann...

aber am we geh ich schon ma gerne mit paar kumpels ein trinken:smileD:

[sIGPIC][/sIGPIC]

:ok:www.elite-cooperation.de:ok:

ID: WhosThat6385