Jump to content

Recommended Posts

• Replies 221
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted

Ich glaube es war Sommer 2006. Ich bin morgens aufgestanden, habe die PS2 angeschaltet und habe bis in die Nacht gespielt. Und das jeden Tag. Welches Spiel ich die ganze Zeit gespielt hatte? Monster Hunter. :D

Posted

Am Weihnachten habe ich MW2 gekriegt undhabe 19 stunden online gezokt. Natürlich mit Essens pausen und so weiter. Hab mich dann am mehrsten gefreut über die ak-47 mit Schalldämpfer.Das war auch ein bisschen der Auslöser für das lange spielen xD

Posted

mhh ich glaub kein spiel kann man länger zocken als WOW ^^ das waren noch zeiten...morgens aufstehen farmen, abends raiden, nachts farmen, und wann schläft man ??? fast nie ^^ ich glaub mien rekord lag bei so über 36 stunden xD Das war so am anfang von WOW ohne addons etc ^^

Hmm und an der ps2 sass ich mal nen Tag lang nur am GT4 zocken xD

Posted

bei mir liegt der rekord bei über 24 stunden (natürlich mit kurzen pausen). die genaue zahl weiß ich nicht mehr, da es jetzt schon jahre zurückliegt.

hach ja, diablo 2 hat mich halt extrem gefesselt, blödes suchtspiel :D

Posted

Ehm...Dragon Age... ganz eindeutig...hab die 50-60 spielstunden mit meinem ersten Charakter in 4 tagen? müsstens gewesensein durchgehabt...also war wirklich die längste Zeit wo ich an einer Konsole verbracht hab...