Jump to content

Recommended Posts

Posted
Na ja, 7 Stunden geht ja noch^^

Gehste eine Seite zurück und schaust dir den obersten Post an, da wirste Augen machen :haha:

xD ja schon gesehen!

Aber zu lange kann ich auch nicht da dröhnt mir die Birne :smileD:

• Replies 221
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted

Fast jeden Samstag ca 8h FIFA mitem Cousin, ansonsten zock ich nie so extrem lange.

Ich denke mal abgesehen vom FIFA Abend, dürfte das meiste so 4h Fallout 3 oder Oblivion gewesen sein, weiß ich nicht genau :nixweiss:

Posted

also die längste zeit, die ich ununterbrochen mal gezockt habe, muss so um die 20 stunden gewesen sein ... und zwar fifa :haha:

wo ich jünger war, habe ich fast immer nur fifa gezockt ... da saß ich tag für tag an der ps2 und hab gezockt, bis das ding gekocht hat :rofl:

Guest [Secret]
Posted

Also ned meine längste Session, aber auch net ohne, zusammen mit meim Cousin.

Es gibt dieses Gerücht...dass der 150ste Gegner bei Tekken 5 auf PS2 im Arcademodus Jinpachi ist...und wenn man den besiegt, kann man ihn selbst auswählen. Und ich und mein Cousin habens geglaubt und haben es bis zum 150sten Kampf geschafft....kam net xD Dachten uns vllt bei 200 oder so...auch ned...(Scheisgelaber :D)

Saßen da 8 Stunden oder so dran....naja aber ned mein längstes, weil mir das grad ned einfällt...gab bestimmt mal ne Zeit, wo ich mehr gezockt hab :think:

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Glaub das wurde so beibehalten weil der Name halt bekannt war. Eine Namensänderung kann möglicherweise für Verwirrung sorgen. ^^
    • Was ein Quatsch. Seit Tuchel waren die ungefähr 8x Zweiter und haben jedes Jahr CL gespielt. Da lief gar nichts in die falsche Richtung, die Anspruchshaltung ist einfach eine vollkommen falsche. Jeder - insb. die Fans - wollten auf Teufel komm raus, dass die Bayern angreifen, was einfach wirtschaftlich nicht möglich ist. Man hätte sich einfach mal mit einem Trainer wie Favre, Rose oder Terzic zufrieden geben sollen und den Trainern ein bisschen Zeit geben sollen. Aber es war ja nie gut genug und musste zwanghaft immer mehr werden. Ist doch klar, dass man nicht jedes Jahr besser werden kann, wenn man wirtschaftlich bedingt jedes Jahr den besten Spieler abgeben muss (Haaland, Bellingham, Sancho etc.). Das ist bei keinem anderen Verein anders. Oder wo wird Leipzig jedes Jahr besser? Die müssen genauso jedes Jahr ihre besten Spieler abgeben und kacken in der Folge genauso ab.
    • Auf jeden Fall ist im neuen System der CL so richtig Musik, viel besser als die vorherige Gruppenphase, zumindest konstatiert nach dem ersten Jahr.
    • ja, Krytos sind sehr volatil. Ich habe in meinem Depot derzeitig Schwankungen von 10K am Tag... Halte dich nicht so sehr an den eventuellen Abgaben auf; jeder Gewinn ist besser als kein Gewinn! Eine Rürup- oder Basisrente habe ich auch. Bedenke aber die recht starken Einschränkungen, welche das Produkt mitbringt: keine Verfügbarkeit während der Ansparphase, volle Versteuerung bei Auszahlung, die Auszahlung erfolgt nur als Rente (eine Kapitalauszahlung ist nicht möglich). Wenn Du interessiert bist, kann ich Dir gern meine komplette Strategie zur Altervorsorge/ Vermögensausbau darstellen.   
    • Wieso heißt die Seite eigentlich "Play3"? Was bedeutet denn die 3? Wieso nicht "Play5"? Die Zeitschrift heißt doch auch "Play5" Ist mir mal so aufgefallen am frühen morgen 🫣
  • Create New...