Zum Inhalt springen

Wie lange habt ihr es gemacht ?


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 221
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Als ich vor ewigen Jahren meine erste Nintendokonsole zu weihnachten bekommen habe, haben mein dad und ich am ersten Tag fast die Hälfte von Donkey Kong durchgezockt... ohne Pause und Ende. Meine Mum fands nicht toll.. aber watt schenkt sie uns sowas auch...

 

...das war wie mit meinem PC den ich mal geschenkt bekommen ahbe. erst krieg ich ihn geschenkt und dann regt man sich hinterher wieder auf, wenn ich ewig vor den vielen Browsergames und Computerspielen hänge :-P. Es gibt einfach zu viele Listen von Browsergames, die noch durchgespielt werden wollen.

Bearbeitet von Plus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag das auch nicht so lange. Liegt wohl daran, das ich das perfekte Spiel noch nicht gefunden habe.

Aber mein Rekord ist damals 1998 Crash Bandicoot 2 auf der Ps1. Bin mir nicht mehr sicher aber es waren sicher so um die 20 Stunden. Alles war dann durchgespielt.

Bei Ps1 Spielen hatte ich früher die meiste Zeit verbracht. Heutzutage werden die Spiele immer irgendwie komplizierter, sodass mir die Lust vergeht bzw.eher keine lust habe es zu begreifen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...