Jump to content

Recommended Posts

• Replies 221
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted

Puh... ich glaube das war San Andreas... bin mir nicht sicher aber müssten über 20std am stück gewesen sein^^ Sowas könnte ich heute nicht mehr... da muss schon echt ein übergame her.. :D

Posted

12 Stunden--->Tactical ops (PC) mit nem Freund.

Sind erst schlafen gegangen als der Alk alle war.

Mit der PS3 war es MGS4. 8 Stunden (Sie spielen seit 8 Stunden ununterbrochen. Machen sie mal eine Pause.......blabla)

Hab ich dann auch mal gemacht ^^

Posted
Oh ja Soldat hab ich früher auch immer bis zum Umfallen gezockt!^^

War einfach ein derbe geiles game.:ok:

Jaaa ein Soldat-Suchti :D

Und ich dachte ich wäre der einzige.

Du kennst dich nicht zufällig mit der damaligen Clanszene aus oder? :)

Posted (edited)

Oh das war glaube ich von 16Uhr bis 7Uhr am nächsten Tag. Hatte meine PS3 bei nem Kumpel, der auch eine hat. Und wir haben nur CoD4 gezockt -MIT HEADSET xDD- Ja wir sind krank^^. Joar am nächsten Tag hatten wir denn ein Fußballspiel und der Bus fuhr schon um 8:30 Uhr.

Pokalspiel haben wir aber trotzdem gewonnen:ok:

T-T-T-Tactical Ops ? Hammer Game ;) ^^

Edited by AirMaxTNplus

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• War das richtig? Weil irgendwer sagte 5 hat nicht funktioniert
    • Ok, dass ist dann was anderes, hoffe du wirst trotzdem eine gute Ernte bekommen ✌️
    • Alter Schwede. Endlich mal wieder ein Trailer der wirklich gut ist. Ich kann diese Retortentrailer mit dem getrommel und irgendwelchen klassikern die dafür verwurstet werden nicht mehr sehen und vor allem hören. Das ist endlich wieder mal was richtig schönes zum ansehen UND HÖREN und hooked mich sofort. Der sound mit der stimme...genial und vollkommen im takt des trailers. Da geht mein musikerherz auf. Richtig furchteinflössend. Danny boyle + Alex Garland = epic win. Da kann eigentlich nichts schief gehen.    
    • Wüsste auch gar nicht, wie das so zu Stande kam. Würde mal behaupten, da ich einige Games bisher nur angefangen habe und noch nicht beendet und anfangs man ja mit Trophäen überhäuft wird, dass es vllt. daher kommt. ^^ Bsp. Foamstar - keine Stunde gespielt und 4 Trophäen erhalten, aber bei einem Matchmaking von 8 min warten und dann in 3 min niedergemetzelt zu werden, hatte da keinen Bock drauf. ^^ Oder das Puzzle Spiel, 8 Trophäen in 30 min, eben ein Puzzle Spiel, hätte sogar mehr Zeit darin investiert, wenn es nicht nur zwei Damen zum Freipuzzlen gegeben hätte. xD
  • Create New...