Jump to content

Wie lange habt ihr es gemacht ?

Recommended Posts

• Replies 221
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

:think: Keine Ahnung, ich schalte meine PS3 in der Woche vl. 2-3 mal ein, und wenn ich zocke dann höchsten 1 1/2 - 2 Std. Kommt drauf an.

Sonst bin ich eig. jeden Tag in meiner Stammkneipe mit meinen Kumpels, so nach der Arbeit 2-3 (oder auch mehr^^) Bier trinken :)

Und wenn ich dann nach Hause komme, geh ich entweder pennen oder ich schau TV ...

:think: Langsam sollte ich mir Sorgen machen ... ach, man lebt nur einmal! :kaffee:

My profile on Letterboxd https://boxd.it/HzVj

ich erst letze woche ca 25 1/2 h mit 5 freunden bei allen möglichen spielen vor allem cod4 gow 2 und halo 3

[sIGPIC][/sIGPIC]

made by sunkeeper

Zubehör + Spiele

Ps3: 250Gb

TV: Samsung LE 40 A656

Sound: Logitech z 5500

Spiele: MGS 4, GTA 4, Resistance 1+ 2, Motorstorm, The Darkness, DMC 4, NFS: Carbon, Gost Recon: AW 2, TES 4: Oblivion, Stranglehold, COD 4, Mercenaries 2, Star Wars: TFU, Fallout 3, Warhawk, Killzone 2, Resident Evil 5, Bioshock, Uncharted, Tomb Raider: Underworld

Trophies: 283

Next: Uncharted 2, COD 5, God of War 3, Fallout: Las Vegas

Wie lange habt ihr schon ohne Pause vor der Konsole verbracht. Und mit welchem Game ?

Ich habe am Wochenende 17 1/2 Stunden mit 3 Kumpels PES 2009 gezockt. 2 vs 2......... da schmerzt dann echt der Daumen.

P.S.: WC und Nahrungsaufnahme gabs aber schon. xD

PES hat mit meinen Kumpels nur etwa 12 - 13 Stunden gedauert *g* aber bei CoD4 online waren 20h keine Seltenheit... :ok:

Hienen.png

saß mal bei gta san andreas früher an einem stück 25stunden vor:D..

*bin n GTA freak* :D..

am rechner hab ich es bei wolfenstein ET auf meinem lieblingsserver auf 42stunden gebracht:D.. "pepsi ohne ende gesoffen".. dann als ich aufhören wollte kam noch n clanwar.. den hab ich auch noch durchgezogen und ging dann zur schule:D:D..

scheisse war ich da mal süchtig:D.. aber trotzdem die schule locker geschafft!;)...

war aber geil..

mann sollte es aber nicht übertreiben^^... mal is ok.. aber es sollte kein dauerzustand werden :p

^^

dekillapaule.png

mann sollte es aber nicht übertreiben^^... mal is ok.. aber es sollte kein dauerzustand werden :p

^^

jap also wenn ich mir mal den Mehr oder weniger WoW süchtigen in meiner Klasse anschaue schreckt mich das schon fast ab^^

image.php?type=sigpic&userid=5038&dateline=1232464767

made by Sunkeeper:good: