Jump to content

Vorschau auf das nächste PlayStation Store-Update (inkl. I am Alive-Demo)

Share

Recommended Posts

Die Demo zu "I Am Alive" wird vermutlich getestet. Interesse an dem Spiel ist auf jeden Fall vorhanden. Bin mal gespannt was mich erwartet. :)

Geht mir genauso. Werd mir die Demo auch mal herunterladen..

Ich glaub aber ehrlich gesagt nicht das das Spiel so der Hammer wird.

I am Alive ist echt in Ordnung, Grafik ist nicht der Hammer, ist ja aber auch ein Download Titel. Habe jetzt ein paar Stunden gespielt und bin wohl zur Hälfte durch, nur bis jetzt gibts nicht viel abwechslung, fast nur Klettern und ab und zu ein Kampf.. Bonuspunkt für das Spiel: die Gegner sehen entweder aus wie Penner oder wie Punker:naughty:

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

I am Alive ist echt in Ordnung, Grafik ist nicht der Hammer, ist ja aber auch ein Download Titel. Habe jetzt ein paar Stunden gespielt und bin wohl zur Hälfte durch, nur bis jetzt gibts nicht viel abwechslung, fast nur Klettern und ab und zu ein Kampf.. Bonuspunkt für das Spiel: die Gegner sehen entweder aus wie Penner oder wie Punker:naughty:

wie du hast ein paar stunden gespielt? O.o :ka:

bin gerade nicht so auf dem laufenden was im store abgeht... :D

Share

• Create New...