Zum Inhalt springen

Ubisoft-Kontenverknüpfung


Skylinebasser78

Empfohlene Beiträge

Kann noch mal jemand genau sagen wann welche Spielinhalte mit dem Ubisoftaccount verknüpft werden?

 

Bei der PC-Version ja quasi alles über den Launcher, gell?

Bei der PS3 werden doch alle DLCs, Addons, Bonusinhalte...mit dem PSN-Account verknüpft. Seit ACR auch das Online-MP-Ticket,stimmts?

 

Danke vorab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast es eigentlich richtig, bis Brotherhood konnte allerdings auch ein zweiter User derselben Konsole alle Zusatzinhalte benutzen, das haben sie in Revelations geändert und die Bonusinhalte (Codes, Pre-Order Boni) sind nur noch für einen User einer Konsole verfügbar - halt für den der sie eingelöst hat. Der MP ist aber trotzdem noch für alle anderen User derselben Konsole frei spielbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was würde denn dann passieren wenn die Konsole ausgetauscht werden müsste?

 

Eigentlich nichts, wenn du dich bei der neuen Konsole wieder mit deiner alten PSN ID registrierst. Musst halt nochmal die Bonusinhalte runterladen, und dann sollte es wieder so laufen wie gewohnt. Deine Transaktionen und eingelöste Codes werden alle zusammmen mit deiner PSN ID gespeichert, kannst also auf alles was du mal gekauft/eingelöst hast wieder zugreifen.

 

Wann greift bei der PS3 genau der Ubisoft Account? Danke nochmals.

Da bin ich mir nicht sicher. Im grunde brauchst du doch aber nur ein Ubisoft Account für das uPoint Zeugs oder? Für die MP codes oder sonstige DLC's brauchst du dich nicht bei Ubisoft anmelden - bin mir aber nicht 100%ig sicher. Vielleicht hat ja jemand hier noch etwas mehr Ahnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...