Zum Inhalt springen

Gutes PS3 Headset


remmi_demmi91

Empfohlene Beiträge

Hey bei mir wirds mal Zeit für ein vernüntiges Headset für die PS3. Sollte wenn möglich Bluetooth sein.

 

Wie ist das eigentlich mit dem Sound? Kommt der dann übers Headset oder weiter über meine Anlage? oder geht beides auf die Ohren?

 

ganz wichtig: guter voller Klang!

 

Tipps?

 

Ich hab momentan das Sony Wireless Stereo 7.1 Headset.

Der Sound ist wirklich Top und man ''kann'' den Ton (TV+Chat) über das Headset laufen lassen.

Der Preis liegt momentan bei 100€ und ist für ein Bluetooth (Gaming-)Headset ein guter Preis:ok:

 

Link:http://www.amazon.de/Official-Sony-Wireless-Headset-UK-Import/dp/B0053OLY9O/ref=sr_1_cc_2?s=aps&ie=UTF8&qid=1333385261&sr=1-2-catcorr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab mir das auch angeguckt. Sieht vernünftig und nach gutem Sound aus.

ist dieses hier, wa?

 

http://www.amazon.de/Sony-9187295-PS3-Wireless-Headset/dp/B005H59GM6/ref=sr_1_fkmr0_2?s=videogames&ie=UTF8&qid=1333383663&sr=1-2-fkmr0

 

Ich Empfehle dir dieses HS zu 100% hat echt nen geilen sound nur ich hab sie nicht auf 7.1 eingestellt 5.1 find ich irgentwie besser und bei BF3 hilft das HS sogar sehr man hört von wo die Gegner her kommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Ich kann dir das offizielle Headset jederzeit für die PlayStation 3 empfehlen.

Es ist echt bequem und lässt sich noch nach 7 Stunden dauerzocken Super tragen

 

dem kann ich nur beipflichten....hat einen guten sound und lässt sich prima tragen. inzwischen kriegt man es auch bereits für günstig geld bei diversen anbitern im internets...viel spass noch. greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...