Zum Inhalt springen

Gutes PS3 Headset


remmi_demmi91

Empfohlene Beiträge

Ich benutze das hier und bin damit recht zufrieden.

http://www.amazon.de/Turtle-Beach-Ear-Force-PX5/dp/B004R9Q1IA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1335649395&sr=8-1

 

Ist universell einsetzbar. Benutze es für

- PS3

- Xbox

- TV

- PC

 

Überträgt einmal den Gamesound und hat zusätzlich Bluetooth. So hab ich z. B. den Gamesound von der PS3 auf dem Headset und kann zusätzlich mit Skype über's Notebook chatten (nehmen Skype statt dem teils verkorksten Voice-Chat der Spiele).

Bearbeitet von Igelschubser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich benutze das hier und bin damit recht zufrieden.

http://www.amazon.de/Turtle-Beach-Ear-Force-PX5/dp/B004R9Q1IA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1335649395&sr=8-1

 

Ist universell einsetzbar. Benutze es für

- PS3

- Xbox

- TV

- PC

 

Überträgt einmal den Gamesound und hat zusätzlich Bluetooth. So hab ich z. B. den Gamesound von der PS3 auf dem Headset und kann zusätzlich mit Skype über's Notebook chatten (nehmen Skype statt dem teils verkorksten Voice-Chat der Spiele).

 

 

Kann ich dir nur zustimmen!!! Besitze das PX5 jetzt seid ein paar Monaten und bin zufrieden wie am ersten Tage. Benutze es an der Ps3 und Xbox360. :good:

Es gibt 8 verschiedene Soundauswahl/Effekt Einstellungen, so kann man sich die Beste fürs jeweilige Spiel aussuchen.

Einziges Manko, ist der schnelle Batterien Verbrauch die sind echt ratz fatz leer. Werde mir aufjedenfall deswegen noch aufladbare Batterien holen.

Sonst kann ich dieses HS sehr weiter empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich dir nur zustimmen!!! Besitze das PX5 jetzt seid ein paar Monaten und bin zufrieden wie am ersten Tage. Benutze es an der Ps3 und Xbox360. :good:

Es gibt 8 verschiedene Soundauswahl/Effekt Einstellungen, so kann man sich die Beste fürs jeweilige Spiel aussuchen.

Einziges Manko, ist der schnelle Batterien Verbrauch die sind echt ratz fatz leer. Werde mir aufjedenfall deswegen noch aufladbare Batterien holen.

Sonst kann ich dieses HS sehr weiter empfehlen.

 

Mit der Betriebsdauer bin ich eigentlich zufrieden. Hab's noch nie genau geprüft, aber mit Akkus kann man locker einen längeren Zockerabend (5h, inkl. Bluetoothverbindung) verbringen. Batterien gehen natürlich garnicht; wiederaufladbare Akkus sollte man natürlich haben (2xAA, bzw. ein zweites Paar in Reserve zum Wechseln).

 

Mich stören an dem Gerät nur zwei kleine Dinge:

- Mikro etwas zu leise

- Bass zu schwach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...