Zum Inhalt springen

Onlinestatistik stimmt nicht mehr


stg75

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen. Meine PS3 hat letzte Woche den Geist aufgegeben. Also musste gleich eine neue her. Als ich alles angeschlossen hatte, legte ich gleich das Spiel F1 2011 rein. Als ich die Bestenliste aufrufen wollte, musste ich feststellen das die Statistik nicht mehr stimmte. es fehlen über 30 Siege in der Tabelle. Kann das wirklich am neuen Gerät liegen? Ich dachte die Ergebnisse werden auf den Servern gespeichert. Kann mir einer einen Rat geben wieso das so ist? Dankeschön und einen Gruß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...