Jump to content

Onlinestatistik stimmt nicht mehr


Recommended Posts

Hallo zusammen. Meine PS3 hat letzte Woche den Geist aufgegeben. Also musste gleich eine neue her. Als ich alles angeschlossen hatte, legte ich gleich das Spiel F1 2011 rein. Als ich die Bestenliste aufrufen wollte, musste ich feststellen das die Statistik nicht mehr stimmte. es fehlen über 30 Siege in der Tabelle. Kann das wirklich am neuen Gerät liegen? Ich dachte die Ergebnisse werden auf den Servern gespeichert. Kann mir einer einen Rat geben wieso das so ist? Dankeschön und einen Gruß.

Link to post
Share on other sites

Die Bestenlisten wurden nach dem zweiten patch resetet, weil es im setup einen bug gab den sogenannten 11/11 bug, aber das weisst du sicherlich ja.

 

Ansonsten weiß ich auch nix weil solche daten eigentlich auch account gebunden sind.

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...