Zum Inhalt springen

iPhone 4S mit Vertrag


Gast danbreaker

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Viel zu teuer. da hast ja nichts nur frei sms und das kann man mit bestimmte apps kostenlos verschicken. rechne mal 49x24.

Ich zahle 15 im Monat (und einmalig 50 Euro für das S2) und hab auch ne Internet flat von 300mb + frei sms + frei Minuten.

Bearbeitet von Rooney883
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast danbreaker
Viel zu teuer. da hast ja nichts nur frei sms und das kann man mit bestimmte apps kostenlos verschicken. rechne mal 49x24.

Ich zahle 15 im Monat und hab auch ne Internet flat von 300mb

 

Ich hätte dann 3000 frei SMS in alle Netze & ne Flat zu Telekom.

Inklusivminuten sind auch noch 120 dabei. Ist doch eig. perfekt.

Das iPhone kostet mich im Gegensatz zu T-Mobile selbst, auch fast nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich zahl bei vodafone knapp unter 30€/monat für 3000 freisms, 60 freiminuten und 200mb/monat mit 7,2 mbit, danach gedrosselt + wochenendflat. auch das 4s.

 

für deinen preis kriegste bei vodafone komplett flat ins vodafone netz, festnetz und ein netz deiner wahl, 3000 freisms, 500mb/monat inetflat bis drosselung, kostenlose homezone und so kleinkram.

 

bin mit vodafone bisher eigentlich zufrieden. hatten anfangs keine iphones mehr auf lager, dann hab ich mich mehr oder weniger aufgeregt (obwohl vodafone nix dafür kann das apple nix liefert^^) und sogar noch 30€

rausgeschlagen.

 

mir kommt der vertrag von tonline a bissl teuer vor ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast danbreaker
also ich zahl bei vodafone knapp unter 30€/monat für 3000 freisms, 60 freiminuten und 200mb/monat mit 7,2 mbit, danach gedrosselt + wochenendflat. auch das 4s.

 

für deinen preis kriegste bei vodafone komplett flat ins vodafone netz, festnetz und ein netz deiner wahl, 3000 freisms, 500mb/monat inetflat bis drosselung, kostenlose homezone und so kleinkram.

 

bin mit vodafone bisher eigentlich zufrieden. hatten anfangs keine iphones mehr auf lager, dann hab ich mich mehr oder weniger aufgeregt (obwohl vodafone nix dafür kann das apple nix liefert^^) und sogar noch 30€

rausgeschlagen.

 

mir kommt der vertrag von tonline a bissl teuer vor ;)

 

Hört sich gut an. Was hast du für das iPhone gezahlt?

 

Hast du vielleicht den Link zum Vertrag?

 

ich kann nur die Angebote von Sparhandy.de empfehlen. Die sind immer top und immer unter den direkten Anbietern.

Und wenn du dich entscheidest sag bescheid, dann gibts noch gleich nen werbebonus für uns beide ;)

 

Die Seite ist total unübersichtlich.. :ka:

Bearbeitet von danbreaker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast danbreaker
Rooney882

Dafür hast auch nur das S2 :p

 

 

Ich zahle für mein 4S 40 Euro im Monat,IPhone hat nur 1 € gekostet...dazu kommt ne All Net Flat und Festnetz Flat + 300mb

 

SMS Brauch man dank Whats App. Nicht

 

Das ist ganz schön billig. Bei welchem Anbieter bist du? War das nur so ne Aktion oder gibt es das Angebot noch? Wäre toll wenn ihr gleich immer die Links dazu angeben würdet!

Bearbeitet von danbreaker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rooney882

Dafür hast auch nur das S2 :p

 

 

Ich zahle für mein 4S 40 Euro im Monat,IPhone hat nur 1 € gekostet...dazu kommt ne All Net Flat und Festnetz Flat + 300mb

 

SMS Brauch man dank Whats App. Nicht

Ich war halt klug und hab das bessere Smartphone genommen :D

 

 

Das ist ganz schön billig. Bei welchem Anbieter bist du? War das nur so ne Aktion oder gibt es das Angebot noch? Wäre toll wenn ihr gleich immer die Links dazu angeben würdet!

Bei Base! Viele sagen die haben ein schlechtes Netz was ich aber nicht bestätigen kann - wohne auch zwischen zwei Stadte.

Hab gute erfahrung von Verträgen bei Ebay. Im Laden wollte die (gleicher Anbieter - gleicher Vertrag) min 30 Euro im Monat :zwinker:

Man muss sich halt die Zeit nehmen und vergleichen da bei Ebay sehr sehr viele Verträge dabei sind.

Bearbeitet von Rooney883
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Und bitte den Namen des Themas korrigieren. Da bekommt man ja Schnappatmung ☺️ Ansonsten Playstation Stars super. Konnte mir durch die Punkte Helldivers 2 kostenlos holen und hab schon wieder 2000 Punkte. Nimmt man doch gerne mit!
    • Ich fühle mich schon jetzt schlecht und will wirklich niemand mobben, aber play3 ist aufgrund von 1-2 Usern der einzige Platz wo Forspoken überhaupt noch erwähnt wird. Habe gar nicht mitbekommen, dass das Teil so schlecht war, dass gleich das Studio schließen musste. Gestern ein netter Beitrag von GameTwo über miese Spiele und deren Entschuldigung. Auf einmal war wieder präsent wie überflüssig und mies der Titel war. Und ich musste bei der charmanten Erklärung ziemlich lachen. Der Rest vom Video ist auch ganz nett. Verspro..., äh, Forspoken kommt ab 7:28 an die Reihe.  
    • Like a Dragon: Infinite Wealth Und nebenbei beiße ich mir die Zähne am „geheimen“ Boss in Guilty Gear: Strive aus, für die Platin. Bin aber zu schlecht.
    • ich muss mir mal eine ps2 kaufen meine will ich nicht auspacken... dann wäre das vllt noch mal eine option ach zu wenig zeit für zu viele dinge im leben
×
×
  • Neu erstellen...