Jump to content

Konami Werbe-Popup


Recommended Posts

Also, was mir seit kurzem richtig auf die Ketten geht, ist dieses unfaßbar ärgerliche Popup mit der Konami Werbung. Seit einiger Zeit erscheint es bei mir auf fast jeder Seite innerhalb play3.de, wenn ich nicht mein Java Script jedes Mal deaktiviere.

 

An die Macher: Muß das sein? Das verleidet mir euere Seite gerade recht stark, die ansonsten wirklich super ist! :ok:

Meine Games:

 

 

Link to post
Share on other sites

Es ist trotzdem ärgerlich.

Und Foren sind ja normalerweise für den Benutzer immer Kostenlos. Immerhin lebt "Ihr" von "Uns" Usern.

 

Und da ist SO ein Banner eben wirklich nervig. Jeder andere intigrierte Banner stört ja nicht. Aber sowas das auf X noch nicht mal gleich zugeht...

Lynsch.png

Link to post
Share on other sites

gut, dann werden wir es in zukunft so machen, dass nach jedem normalen post ein werbepost folgt, wie es andere foren machen. WIR leben NICHT von EUCH, das FORUM bzw. die gesamte COMMUNITY refinanziert SICH gerade einmal SELBST! davon lebt weder Foozer noch ein anderer Mod.

kenny252.png

Link to post
Share on other sites
Es ist trotzdem ärgerlich.

Und Foren sind ja normalerweise für den Benutzer immer Kostenlos. Immerhin lebt "Ihr" von "Uns" Usern.

 

Und da ist SO ein Banner eben wirklich nervig. Jeder andere intigrierte Banner stört ja nicht. Aber sowas das auf X noch nicht mal gleich zugeht...

 

also ich wüsste nicht mal welchen banner er meint, ich muss hier keinen banner schliessen da ich garkeinen sehe...

und was glaubst du denn warum foren kostenlos sind? na gerade wegen der werbung und wie gesagt ich finde nicht das das hier zu sehr vollgestopft ist...

[sIGPIC][/sIGPIC]

:ok:www.elite-cooperation.de:ok:

 

ID: WhosThat6385

Link to post
Share on other sites

Naja ohne User gibts keine Community. Und es gibt auch User denen das Forum egal ist. Die halt nur die News-Seite mal täglich anschaun.

Ihr verdient ja schon an jedem Link von Amazon, sofern ich von eurer Seite drauf klicke.

 

Ich find halt so nen Banner einfach nervig. Immerhin passt er ja farblich noch zur Hauptseite.

Lynsch.png

Link to post
Share on other sites

wenn sich von ein paar tausend aktiven usern eine handvoll beschweren ... wie würdest du reagieren als admin/mod ? bedenke das du alles was hier läuft aus deiner privaten tasche gezahlt wird!

 

es ist ein klick mehr als sonst ... wo ist dein problem?

kenny252.png

Link to post
Share on other sites

Das Problem ist, das der Banner 5 sekunden bleibt und auf keinen X - Klick ne reaktion zeigt. Erst nach ner Zeit. Und das nervt nunmal.

Mir ist auch egal wieviel User sich drüber beschweren. Mir ist auch klar das sich nix ändern wird. Aber zumindest hab ichs gesagt.

Lynsch.png

Link to post
Share on other sites
...

Mir ist auch egal wieviel User sich drüber beschweren.

 

und da liegt dein problem!

es gibt nicht nur dich! sondern noch 1000de andere user, die diese seite nutzen.

würden wir schwächere Hardware nutzen, weil sie billiger ist und dann auf werbung verzichten, wäre das geschrei auch groß! geh nicht nur von dir aus. diese präsenz muss leistungsfähig sein und das kostet geld!

 

das wird bestimmt nicht die einzige seite im netz sein die du am tag besuchst, internetwerbung ist allgegenwärtig nur hier stört sie dich ?

 

und mal ganz ehrlich hast du es immer so eilig dass dir diese 5 sekunden für diese seite nicht wert sind ?

kenny252.png

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...