Jump to content

Konami Werbe-Popup

Recommended Posts

Also ich habe kein prob mit dem Banner, iwie müssen die ja auch geld in ihre Taschen bringen, ich bin echt froh das das Forum hier nicht mit Werbung vollgestopft ist, den das find ich bei den meisten anderen Foren echt nervig, das nach jedem Post, erst ma ne werbung von Ebay und Co. darunt ist.

Also jungs und mädls, nicht gleich aufregen ne sekunde das ihr das wegklickt, davon geht die welt nicht unter.

Es geht nicht nur um mich. Nur ich kann nunmal nur für mich sprechen.

Und sicher gibt es noch andere Seiten die ich täglich besuche. Wie du nun darauf kommst das das die einzige Seite wäre, bei der mich die Werbung stört weiss ich zwar nicht, aber ok. Zudem stört mich nicht Internetwerbung im allgemeinen. Von mir aus ist sie überall. Links, Rechts, Oben, Unten, nur nicht über dem Zeug das ich lesen mag.

Generell stören mich so Popups auf den Hauptseiten.

Hier geht die nicht zu und man muss nervig warten.

Auf anderen Seiten klickt man aufs X und es öffnet sich trotzdem ne Werbung im neuen Fenster.

Lynsch.png

beschwerst du dich bei anderen seiten auch wegen der werbung ?

internet werbung ist ein milliarden geschäft (leider nicht für uns), und das hat gründe.

vorschlag, es wird eine 2te werbe freie seite eröffnet mit den selbe inhalten. den zugang zu der seite muss man sich kaufen, die preise varieren dann je nach pflege aufwand und kosten der HW.

zudem müssen dann die kosten von ein paar 100€ pro monat auf die angemeldeten user aufteilen.

wer dafür ist, bei ca. 5 usern wäre es eine überlegung wert, allerding bedenkt, dass auch die setupkosten in rechnugn gestellt werden müssen, dafür aber ohne werbung! und 100% auch keine konami popups!

kenny252.png

beschwerst du dich bei anderen seiten auch wegen der werbung ?

internet werbung ist ein milliarden geschäft (leider nicht für uns), und das hat gründe.

Es ging doch gar nicht um die Werbung an sich sondern viel mehr darum das Ihr über kurz oder lang Eure Besucher verlieren werdet. Banner die den Inhalt verdecken und sich zudem Sekundenlang nicht weg klicken lassen nötigen den Leser und es kommt ein Hauch von Zwang auf. Es mag sein dass das den einzelnen vielleicht nicht stört, aber ausschlaggebend ist die Masse.

Und wenn ich sowas höre von wegen irgendwie muss das ja finanziert werden. Diese Seite wurde bestimmt nicht gegründet um das große Geld zu verdienen sondern vielmehr weil Ihr/der Gründer Bock drauf hattet. Eine Fanseite ist keine Gelddruckmaschine sondern das Hobby eines einzelnen/einer Community. Werbung zur Finanzierung ist ok und diese bietet auch ein gewisses Informationsgehalt (ich mag Werbung), aber wenn man es übertreibt kann der Schuss schnell nach hinten los gehen.

Ich möchte damit niemandem etwas vorwerfen oder unterstellen, sondern lediglich zum Nachdenken anregen, Eure Überheblichkeit gegenüber der hier von Euren Mitgliedern angemeldete Bedenken bezüglich Werbung aber auch anderer Probleme, vielleicht etwas zurück zu schrauben.

Was das mit der Bezahlung angeht, kann ich eigentlich nur mit dem Kopf schütteln das solche Aussagen hier überhaupt getroffen werden.

Edited by Nightflier75

Ich hoffe dir ist klar, dass es einen kleinen unterschied zwischen Gewinn machen und Finanzieren gibt!

Die Kosten die durch die Seite enstehen sollten gedeckt werden. Da diese aus einer privaten Tasche gezahlt werden. Bei einer Communtiy mit mehr als 5000 registrierten Usern (ohne die User die sich nur die News anschauen!) kannst du keinen kleinen HeimServer mehr betreiben, ergo muss ein Server gemietet werden, die Domain muss bezahlt werden usw... Es ist schlichtweg aufwand der betrieben wird. Alle Mods machen ihre arbeit als Hobby und ohne entgelt.

Jede andere Plattform finanziert sich mit Onlinewerbung und nur hier wird ein aufriss daraus gemacht, wenn nur die entstandenen Kosten gedeckt werden sollen? Andere Popups werden auch ignoriert oder vom Blocker gefressen.

Wenn du sarkasmus entdeckst, kannst du ihn gern behalten!

Hier zum thema :

http://www.play3.de/forum/anregungen-und-kritik/8650-gti-club-banner-ist-ne-zumutung.html#post192007

Edited by kenny252

kenny252.png

also ich stimme hier total zu von mir aus kann hier werbung kommen aber die soll nach schließne bzw x direkt weg gehen besonders diese gti werbung die hier imma kommt geht mir auf den sack also wirklich so etwas muss nich sein ihr könnt ja die werbung lassen aber nach nem schließen sollst auch weg gehen alles andere ist nur nervig

Edited by Serch

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich hoffe dir ist klar, dass es einen kleinen unterschied zwischen Gewinn machen und Finanzieren gibt!

Die Kosten die durch die Seite enstehen sollten gedeckt werden. Da diese aus einer privaten Tasche gezahlt werden. Bei einer Communtiy mit mehr als 5000 registrierten Usern (ohne die User die sich nur die News anschauen!) kannst du keinen kleinen HeimServer mehr betreiben, ergo muss ein Server gemietet werden, die Domain muss bezahlt werden usw... Es ist schlichtweg aufwand der betrieben wird. Alle Mods machen ihre arbeit als Hobby und ohne entgelt.

Jede andere Plattform finanziert sich mit Onlinewerbung und nur hier wird ein aufriss daraus gemacht, wenn nur die entstandenen Kosten gedeckt werden sollen? Andere Popups werden auch ignoriert oder vom Blocker gefressen.

Wenn du sarkasmus entdeckst, kannst du ihn gern behalten!

Hier zum thema :

http://www.play3.de/forum/anregungen-und-kritik/8650-gti-club-banner-ist-ne-zumutung.html#post192007

Wie ich dir schon per PM geschrieben habe, weiß ich wie der Hase läuft. Daher halte ich mich an dieser Stelle besser zurück sonst erstickt der Thread noch vor Scheinheiligkeit und Übermut.

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...