Zum Inhalt springen

NEWS - MASS EFFECT 3 : DLC "The Truth" soll neues Ende bringen


Konsolenheini

Empfohlene Beiträge

Manche "kleinigkeiten" können bei dem Ende aber schon richtig stören z.B.: Der Absturz der Normandy hat schon extrem genervt weil ausgerechnet Liara aus der Tür kommt denn erstens war sie auf meinem Squad auf der Erde und zweitens selbst wenn Joker sie abholen könnte glaube ich nicht das gerade sie mitgehen würde nach dem sie Shepard schon einmal aus egoistischen gründen zurückgebracht hat und im Shadow Broker DLC auf der Normandy angedeutet hat (vor der Selbstmordmission) das sie es nicht ertragen könnte Shepard noch einmal zu verlieren.

 

Darum glaube ich das sie lieber bis zum Ende (und wenn es der Tod ist) mit Shepard gekämpft hätte anstadt mit der Normandy abzuhauen.

 

PS: Die Erde ist komplett zerstört (keine Andockbuchten ) und das Shuttle wurde abgeschossen, wie kommt die Qrew von Shepard überhaupt auf die Normandy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Manche "kleinigkeiten" können bei dem Ende aber schon richtig stören z.B.: Der Absturz der Normandy hat schon extrem genervt weil ausgerechnet Liara aus der Tür kommt denn erstens war sie auf meinem Squad auf der Erde und zweitens selbst wenn Joker sie abholen könnte glaube ich nicht das gerade sie mitgehen würde nach dem sie Shepard schon einmal aus egoistischen gründen zurückgebracht hat und im Shadow Broker DLC auf der Normandy angedeutet hat (vor der Selbstmordmission) das sie es nicht ertragen könnte Shepard noch einmal zu verlieren.

 

Darum glaube ich das sie lieber bis zum Ende (und wenn es der Tod ist) mit Shepard gekämpft hätte anstadt mit der Normandy abzuhauen.

 

PS: Die Erde ist komplett zerstört (keine Andockbuchten ) und das Shuttle wurde abgeschossen, wie kommt die Qrew von Shepard überhaupt auf die Normandy.

Weiß nicht, was du für ein Ende gespielt hast , aber bei meinem ist die Erde nicht zerstört und dann klappt das ganz gut... Das was du genannt hast ist nur einer von mehreren total unlogischen Dingen... Aber wie du schon sagtest , ist es total unlogisch, dass nicht nur Liara , sondern die ganze Normandy-Crew flieht, währenddessen Shepard um sein Leben kämpft... Sie wussten alle , dass es gefährlich wird und ich glaube nciht, dass auch nur ein Mitglied der Normandy, besonders Liara, Shepard einfach so zurückgelassen hätte...Aber das ist nicht das einzigste, es gibt viele kleinere und manche große ungereimtheiten, die so, wie das Ende im Moment ist , einfach Scheiße sind und keinen sinn ergeben , aber mein größter Kritikpunkt ist :

 

Wieso in aller Welt führt Bioware 1 Minuten vor dem Ende einer 3-teiligen Saga eine neue figur ein ???

 

1. is das total billig

2. hasst man diese Figur einfach

3. tut Shepard einfach was er oder es sagt

4. wiederspricht das allem, was man in den vorherigen Teilen erfahren hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TiM3_4_P4iN

 

Darf ich mal was fragen :

Wenn Mass Effect jetzt so schlimm ist,

wieso hast du noch das ME3 Bild ?

Hoffnung das das DLC die Fehler

Korregiert ?

 

Ich verstehe ja deine/eure Kritikpunkte.:)

Wirklich... Doch fassen wir zu sammen :

 

DLC kommt.

Vielleicht bringt es euch

die Veränderung die ihr braucht.

Vielleicht nicht...

 

Egal was bei raus kommt,

es ist wie es ist..

Man kann es nur so nehmen wie es ist...

 

Ich liebe den Film "ES"

doch das Ende ist Scheiße,

dennoch alles andere daran ist gut...

 

Ich kann ihn halt mögen

oder auch nicht.

Meine Entscheidung...

 

Euere Ärger ist berechtigt, wenn

euch diese Punkte an dem Spiel

stören, aber es gibt doch noch

so viele andere gute Spiele,

da könnt ihr eure Nerven sicher

für anderes gebrauchen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TiM3_4_P4iN

 

Darf ich mal was fragen :

Wenn Mass Effect jetzt so schlimm ist,

wieso hast du noch das ME3 Bild ?

Hoffnung das das DLC die Fehler

Korregiert ?

Erstmal was grundlegendes :

 

Ich habe nie und werde auch nie sagen , dass Mass Effect schlecht ist !! Es ist eine meiner Lieblingsserien und deswegen rege ich mich auch so auf . Es wurde VERSPROCHEN, dass es unzählige enden gibt, die auf den vorher getätigten Entscheidungen beruhen und was ist dabei herausgekommen ??

 

3 verschiedene enden, die an sich alle gleich sind und die entscheidungen die man vorher getroffen hat überhaupt nicht einbeziehen, also quasi ca. 200 h Spielzeit umsonst ... Ist das fair??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das fair??

 

Natürlich nicht... Aber leider ist es doch nunmal wie es ist...

Was können wir denn da jetzt machen ? Ich z.b Liebe die Serie

"Enterprise" mit Cpt. Archer, die Serie die vor Captain Kirk spielt.

Sie ist Fanastisch, das Ende, die letze Folge, also der Abschluß der Serie

ist ziemlich schlecht. Sogar einer meiner Lieblingscharacktäre stirbt.

Aber auch da ist das Ende wie es ist. Und nochmals:

Natürlich ist das doof das Versprechen nicht eingehalten werden...

Aber kennst du den spruch "Der Redet viel wenn der Tag lang ist" ?

Das gilt auch für Firmen wie EA/Bioware, die wollen schlielich verkaufen.

Die produzieren solche Spiele ja nicht uneigenützig...

 

Ich drücke dir/euch die daumen das das DLC positive änderungen mit sich bringt:), doch bin ich doch leicht pesimistisch eingestellt.

 

EDIT : Was sagt ihr zu meiner Signatur ??? :D

Bearbeitet von Konsolenheini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht, was du für ein Ende gespielt hast , aber bei meinem ist die Erde nicht zerstört und dann klappt das ganz gut... Das was du genannt hast ist nur einer von mehreren total unlogischen Dingen... Aber wie du schon sagtest , ist es total unlogisch, dass nicht nur Liara , sondern die ganze Normandy-Crew flieht, währenddessen Shepard um sein Leben kämpft... Sie wussten alle , dass es gefährlich wird und ich glaube nciht, dass auch nur ein Mitglied der Normandy, besonders Liara, Shepard einfach so zurückgelassen hätte...Aber das ist nicht das einzigste, es gibt viele kleinere und manche große ungereimtheiten, die so, wie das Ende im Moment ist , einfach Scheiße sind und keinen sinn ergeben , aber mein größter Kritikpunkt ist :

 

Wieso in aller Welt führt Bioware 1 Minuten vor dem Ende einer 3-teiligen Saga eine neue figur ein ???

 

1. is das total billig

2. hasst man diese Figur einfach

3. tut Shepard einfach was er oder es sagt

4. wiederspricht das allem, was man in den vorherigen Teilen erfahren hat

 

Ich habe mich scheinbar falsch ausgedrückt was ich meinte war: Die Erde ist nur noch ein Trümmerhaufen (habe gerade nicht daran gedacht das die Erde komplett zerstört werden kann) mit komplett zerstörten gebäuden und ohne Andockmöglichkeiten (erst recht nicht mitten auf dem Schlachtfeld vor Harbinger wo Shepard in den Strahl rennt) um die Gruppe aufzulesen.

 

Was ist eigentlich mit diesen "Leichenhaufen" nach den man von dem Strahl getroffen wurde, denn man liest im Internet immer das man körperteile von leuten darin sieht aber 1. der Reaperstrahl mösste die Rüstungen verkohlt haben weswegen es unlogisch ist das andere Farben darin sind und zweitens sahen die Leichenberge in ME2 besser aus weswegen ich nicht glaube das es Matschige Texturen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...