Zum Inhalt springen

Welche ist eurer Meinung nach die BESTE Fußball-Liga?


Tizzy

Na? Welche ist EURE Lieblings-Liga?  

84 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Na? Welche ist EURE Lieblings-Liga?

    • Bundesliga
      42
    • 2. Bundesliga
      1
    • Serie A
      2
    • Serie B
      0
    • Liga BBVA
      4
    • 2. Spanische Liga
      0
    • Eredevise
      0
    • Niederländische 2. Liga
      1
    • Barclays Premier League
      19
    • Football League two(Gegoogelt
      0
    • Coca Cola Championchip
      0
    • Coca Cola League 1
      1
    • Coca Cola League 2
      1
    • MSL League soccer
      0
    • Mexikanische Liga
      1
    • Portugiesische Liga
      0
    • 2. Portugiesische Liga(Gegoogelt)
      0
    • Champions League
      4
    • Europa League
      0
    • Andere(Bitte schreiben!)
      8


Empfohlene Beiträge

Der Titel erklärt alles, ich habe geguckt. Die Suche hat nichts ergeben!!! Wenn

es diesen Thread doch schon gibt dann bitte closen ;)

Meine ist die Bundesliga! Achja, ist ja auch noch ´ne Umfrage dabei!!

Edit: Bis auf die gegoogelten sind alle aus meinem Gedächtnis! :D

 

IST MIR GERADE NOCH EINGEFALLEN:

Bitte begründen, warum man die bestimmte Liga mag. Bei mir isses so, dass dort mein Lieblingsverein spielt(In der Buli). JETZT KANN'S LOS GEHEN!!!

Bearbeitet von VanDerKrone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was bitte ist die MSL League Soccer? Also ich kenne nur die Major League Soccer (MLS), die du sicherlich meinst ;)

 

 

Und du hast einen Fehler gemacht, ich hab die Umfrage nach der Umfragenfrage beantwortet: Meine LIEBLINGS-Liga ist die Bundesliga mit eigentlich der selben Begründung wie du, der Lieblingsverein spielt dort. Die "beste" Fußballliga gibt es meiner Meinung nach nicht, da es in jeder Liga sowohl die guten, als auch die schlechteren Teams gibt. Und wonach rechnen wir jetzt? Die Anzahl der "Top-Vereine", dann wäre England vorne, die Anzahl der Teams die ganz unten drin stehen, hier wäre Deutschland mit dem meist spannensten Abstiegskampf wohl ganz weit vorne. Oder rechnen wir doch nach Titeln? Dann wäre Deutschland ganz weit hinten auf die letzten 10 Jahre bezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bitte ist die MSL League Soccer? Also ich kenne nur die Major League Soccer (MLS), die du sicherlich meinst ;)

 

 

Und du hast einen Fehler gemacht, ich hab die Umfrage nach der Umfragenfrage beantwortet: Meine LIEBLINGS-Liga ist die Bundesliga mit eigentlich der selben Begründung wie du, der Lieblingsverein spielt dort. Die "beste" Fußballliga gibt es meiner Meinung nach nicht, da es in jeder Liga sowohl die guten, als auch die schlechteren Teams gibt. Und wonach rechnen wir jetzt? Die Anzahl der "Top-Vereine", dann wäre England vorne, die Anzahl der Teams die ganz unten drin stehen, hier wäre Deutschland mit dem meist spannensten Abstiegskampf wohl ganz weit vorne. Oder rechnen wir doch nach Titeln? Dann wäre Deutschland ganz weit hinten auf die letzten 10 Jahre bezogen.

 

Ja, ich meine die MLS, wie bereits gesagt, alles aus dem Köpfchen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja klar holland 2te liga und portugals 2te ist dabei aber die türkische erste liga nicht dabei

wenn du schon eine umfrage machst dan bitte perfekt

:facepalm::facepalm::facepalm:

 

Es ist nichts Perfekt! :facepalm: Ja, tut mir Leid, aber ich habe ja auch noch eine andere Option gegeben: Andere!!! Bitte nennen! Außerdem, wie gesagt... ALLES AUS DEM KOPF

 

EDIT: Darf ich dich adden?(GS9097)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie bereits gesagt, alles aus dem Köpfchen ;)
Und warum keine solide Recherche?:gruebel:

 

Naja, meine Lieblings-Liga ist natürlich die Bundesliga, eben wegen den Vereinen und deutschen Spielern.

 

Beste Liga ist schwer zu sagen, vor ein paar Jahren hätte ich eindeutig BPL gesagt, aber mittlerweile ist die Liga BBVA wohl vorbeigezogen.:think:

(wenn ich die Schulden dieser Ligen anschaue, trübt das natürlich den Gesamteindruck)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...