Zum Inhalt springen

Welche ist eurer Meinung nach die BESTE Fußball-Liga?


Tizzy

Na? Welche ist EURE Lieblings-Liga?  

84 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Na? Welche ist EURE Lieblings-Liga?

    • Bundesliga
      42
    • 2. Bundesliga
      1
    • Serie A
      2
    • Serie B
      0
    • Liga BBVA
      4
    • 2. Spanische Liga
      0
    • Eredevise
      0
    • Niederländische 2. Liga
      1
    • Barclays Premier League
      19
    • Football League two(Gegoogelt
      0
    • Coca Cola Championchip
      0
    • Coca Cola League 1
      1
    • Coca Cola League 2
      1
    • MSL League soccer
      0
    • Mexikanische Liga
      1
    • Portugiesische Liga
      0
    • 2. Portugiesische Liga(Gegoogelt)
      0
    • Champions League
      4
    • Europa League
      0
    • Andere(Bitte schreiben!)
      8


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also meine "Lieblingsliga" ist die Bundesliga, da am spannensten, dort kann auch mal ein Underdog die großen Mannschaften besiegen. Es geht immer heiß her um die Meisterschaft, die europäischen Plätze und um den Abstieg. Teams wie Stuttgart und Wolfsburg holen sich den Titel. Es gibt kaum Schulden(im Vergleich zu den anderen europäischen Spitzenligas). Stars werden hier ausgebildet. Manche zieht es auch hier her. Vielen jungen talentierten Spielern, wird die Chance gelassen, anstatt teure Ausländer zu kaufen. Die Fans begeistern auf ganzer Linie die Stadien sind klasse und meist komplett gefüllt. Jedes Spiel lohnt es sich zuzuschauen

 

Die spanische Liga BBVB sehe ich jedoch als Beste an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine "Lieblingsliga" ist die Bundesliga, da am spannensten, dort kann auch mal ein Underdog die großen Mannschaften besiegen. Es geht immer heiß her um die Meisterschaft, die europäischen Plätze und um den Abstieg. Teams wie Stuttgart und Wolfsburg holen sich den Titel. Es gibt kaum Schulden(im Vergleich zu den anderen europäischen Spitzenligas). Stars werden hier ausgebildet. Manche zieht es auch hier her. Vielen jungen talentierten Spielern, wird die Chance gelassen, anstatt teure Ausländer zu kaufen. Die Fans begeistern auf ganzer Linie die Stadien sind klasse und meist komplett gefüllt. Jedes Spiel lohnt es sich zuzuschauen

 

Die spanische Liga BBVB sehe ich jedoch als Beste an...

 

Besser könnte ich es nicht formulieren.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus meiner Sicht die Regionalliga West. Was sonst? :D

 

Ansonsten kann man die Frage nicht wirklich beantworten. Qualitativ sicherlich La Liga, wie sich dieses Jahr auch wieder im Europa-Pokal zeigt. Aber durch die lachhafte Verteilung der TV-Gelder wird die Liga jeglicher Spannung beraubt.

 

Ähnlich ist es in der Premier League, auch wenn da wenigstens 5-6 Mannschaften den Titel unter sich aus machen.

 

Ansonsten schließe ich mich VanDerKrone an. Für den neutralen Zuschauer ist sicherlich die Bundesliga am spannendsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht jeder ist Perfekt.:facepalm:

 

Genau, streitet euch doch nicht wegen kleinere Details.

 

Meine Lieblingsliga ist eindeutig die Bundesliga, weil es dort am spannendsten ist und wie man so schön sagt, jeder kann dort jeden schlagen.

 

Ab und an gucke ich trotzallem die Serie A, Premier League oder auch mal die BBVB.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jordan1411

Meine Lieblingsliga ist die Premier League, klar die Liga ist maybe nicht so ausgeglichen wie die bundesliga, aber ich liebe einfach diese Atmosphäre in den britischen Stadien^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...