Zum Inhalt springen

Home startet nicht mehr richtig?


WACHTURM

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Komme nicht mehr ins Home rein!

 

Sobald ich Home anklicke, startet es zwar kurz, aber geht nicht mehr weiter, wenn 2 Sekunden später die Anzeige kommt, dass Home auf die Festplatte zugreift und man währenddessen nicht ausschalten soll und anschliessend X drücken soll!

 

Zwar dreht sich in diesem Moment rechts oben kurz dieses HD Zeichen, aber nur eine kurze weniger als eine Sekunde und stoppt dann!

Das HD Zeichen bleibt still stehen und ich kann nichts mehr machen, ausserde PS Taste --> Spiel Verlassen!

 

Habe es seit gestern 5 mal versucht und immer das selbe Problem!

 

Was nun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

zeigt home bei dir eine fehlermeldung an z.b. code1234...

das ist nämlich bei mir der fall

grundsätzlich denke ich das ist ein fehler von home

Bei mir ist es exakt das gleiche, ich habe es bisher 6xmal versucht und 2xmal hat es richtig gestartet. Ich würde sagen, es hängt davbon ab, wieviel Leute gerade online sind... Serverüberlastung und so:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach wie vor komme ich nicht rein, während die Festplatten-HDD Anzeige kommt, ist es vorbei und nichts geht mehr!

 

 

 

ja das hört sich schon komisch an wenns sich auf einmal aufhängt.... is es denn immer so? vllt mal neu installieren aba weiss nich obs dann wieder da is wenn mans löscht:ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...