Zum Inhalt springen

Home startet nicht mehr richtig?


WACHTURM

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin seid der open beta ja dabei (also relativ spaet), ich kenne da also die kleineren Probleme, aber wie vorher im Beitrag schon beschrieben, taucht bei meinen Kumpel das Home Symbol noch nicht mal im XMB Menu auf...das finde ich doch schon sehr komisch, oder nicht?!?:ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merkwürdig,bin gerade ganz locker rein gekommen.Keine Ahnung was bei euch das Problem ist.

Ich persönlich hatte es am Anfang aber seit dem Patch lief es wieder.Trotzdem gibt es viele Klagen wegen Home und das auch zu Recht.

Es geht nicht das Sony da so eine instabile Software (bald)auf den Markt bringt(und dazu kommt das man sogar Sachen wie z.B. Möbel richtig nachkaufen,also mit richtigen €,muss wenn man mehr haben möchte denn man hat echt wenige)sodass ewig nachgepatcht werden muss.Und Das obwohl sich viele auf Home so gefreut haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Komme nicht mehr ins Home rein!

 

Sobald ich Home anklicke, startet es zwar kurz, aber geht nicht mehr weiter, wenn 2 Sekunden später die Anzeige kommt, dass Home auf die Festplatte zugreift und man währenddessen nicht ausschalten soll und anschliessend X drücken soll!

 

Zwar dreht sich in diesem Moment rechts oben kurz dieses HD Zeichen, aber nur eine kurze weniger als eine Sekunde und stoppt dann!

Das HD Zeichen bleibt still stehen und ich kann nichts mehr machen, ausserde PS Taste --> Spiel Verlassen!

 

Habe es seit gestern 5 mal versucht und immer das selbe Problem!

 

Was nun?

 

 

Hallo zusammen,

genau dieses Problem habe ich auch und leider konnte ich im bisherigen Antwortverlauf keine Lösung finden.

Es tritt kein Netzwerkfehler auf, sondern Home hängt sich nach der o.g. Meldung auf :-(

Hat nicht Jemand eine Idee??

Danke schon mal!

 

grieche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich habe genau das selbe Problem!

habe inzwischen Playstation Home 3 mal deinstalliert und wieder installiert...

Daten gelöscht um genügend speicher zu haben, das System x-male heruntergefahren und eifach nichts funktioniert!!!

Diese blöde Warnung mit dem doofen HDD symbol oben rechts bleibt einfach af dem Bildschirm und man kann nichts tun!

Auch kein X drücken wie es so schön heisst auf dem Bildschirm!!! :_wanken2:

 

wäre auch froh über eine Antwort!

 

Danke schon im voraus :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochmals ich....

 

hab den "fehler" gefunden...

 

bei mir lag es daran das ich den "buzz usb stick" noch in der Playstation stecken hatte... und darum ist der Controller automatisch auf die "2" gestellt und man kann solche befehle nicht ausführen wie dort steht X drücken

 

stellt also fest ob euer Controller auf die 1 gestellt ist und dann sollte es hoffentlich klappen!

 

es kommt denn wieder diese meldung von wegen zugriff auf Festplatte, aber man kann denn X drücken und es läuft weiter :-)

 

hoffe dem einen oder anderem geholfen zu haben

 

gute nacht :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...