Zum Inhalt springen

LBP-Fanseite - Helfer gesucht


Nightflier75

Empfohlene Beiträge

Hm, scheinbar missverstehen wir uns etwas. :D

 

Ich benötige keine Hilfe beim Aufbau der Seite was Programmierung und Gestaltung angeht. Viel mehr geht es darum die fertige Seite im Inhalten zu versorgen. Niemand braucht HTML-Kenntnisse oder sonst was.

 

@heinztomato

 

so wie ich das sehe gibt es bisher keine wirklich ernst zu nehmende deutschsprachige Webseite zu LBP. Somit bin ich nicht jeder sondern vor allem einer der ersten im deutschsprachigem Raum, der eine richtige LBP-Fanseite entwickelt.

 

"Kann ja jeder sagen" kann auch nicht der Grund für die geringe Resonanz sein. Denn es gibt für niemanden ein Risiko wenn er hier seine Hilfe anbietet. Erstmal bin ich es der seine Zeit opfert und da wir hier keine Verträge schließen kann man auch hinterher noch sagen das man es sich anders überlegt hat. Mir geht es eigentlich nur darum, nicht wochenlange Arbeit in die Tonne treten zu müssen, weil ich es alleine nicht schaffe die Webseite mit Inhalten zu befüllen.

 

Noch was zur Qualifikation: Ich erstelle seit 9 Jahren Webseiten, und habe vor etwa 2 Jahren mein Hobby zum Beruf gemacht. So arbeite ich derzeit als Entwickler für Internet und Intranet-Lösungen.

 

PS: Es gibt schon eine Domain und auch das Grundsystem (CMS) steht schon.

 

Ich hoffe, du hast mich jetzt nicht falsch verstanden. Ich wollte weder Deine Qualifikation, noch Deinen Enthusiasmus in Frage stellen. Ich wollte nur bemerken, dass es im Internet deutlich mehr Ankündigungen, als fertige Projekte gibt. Oder anders ausgedrückt: Wenn die Leute etwas sehen können werden sie automatisch aktiver.

 

Sicher sein wirst Du Dir eigentlich nie sein können. Du glaubst gar nicht, wieviele (technisch) wirklich gute Foren ich schon gebaut habe, die ich mangels Resonanz aber wieder eingestampft habe ;)

 

Selbst ein Diskmag (ja, das war damals, als noch nicht jeder Internet hatte) hatte ich mal :)

 

p.S: Meine youtube-Videos "LBP Community Videos" kannste natürlich gerne verwenden, und da darf auch jede seine eigenen reinpacken :)

Bearbeitet von heinztomato
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, scheinbar missverstehen wir uns etwas. :D

 

Ich benötige keine Hilfe beim Aufbau der Seite was Programmierung und Gestaltung angeht. Viel mehr geht es darum die fertige Seite im Inhalten zu versorgen. Niemand braucht HTML-Kenntnisse oder sonst was.

 

@heinztomato

 

so wie ich das sehe gibt es bisher keine wirklich ernst zu nehmende deutschsprachige Webseite zu LBP. Somit bin ich nicht jeder sondern vor allem einer der ersten im deutschsprachigem Raum, der eine richtige LBP-Fanseite entwickelt.

 

"Kann ja jeder sagen" kann auch nicht der Grund für die geringe Resonanz sein. Denn es gibt für niemanden ein Risiko wenn er hier seine Hilfe anbietet. Erstmal bin ich es der seine Zeit opfert und da wir hier keine Verträge schließen kann man auch hinterher noch sagen das man es sich anders überlegt hat. Mir geht es eigentlich nur darum, nicht wochenlange Arbeit in die Tonne treten zu müssen, weil ich es alleine nicht schaffe die Webseite mit Inhalten zu befüllen.

 

Noch was zur Qualifikation: Ich erstelle seit 9 Jahren Webseiten, und habe vor etwa 2 Jahren mein Hobby zum Beruf gemacht. So arbeite ich derzeit als Entwickler für Internet und Intranet-Lösungen.

 

PS: Es gibt schon eine Domain und auch das Grundsystem (CMS) steht schon.

 

also ich werde dir helfen so gut ich kann,finde deine idee und das spiel sowieso sehr geil.kann gerne helfen zb beiträge verfassen oder im forum als moderator helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy ich habe mich extra wegen diesen beitrag angemeldet ich finde es schon gut das du so was machst ich habe schon nach einer LBP seite gesucht aber nicht wirklich eine gute gefunden:nixweiss:.Ich denke nicht das die arbeit umsonst ist denn es gibt viele leute die auf so was warten:user:.Ich würde gerne auch mit helfen aber ich weiß nicht wie, must mir mal ein paar beispiele geben was ich so machen könnte(wenn es dier nichts ausmacht).kann zwar nicht jeden tag was machen aber ich finde bestimmt schon zeit der grund darfür ist das ich grade mein ABI mache und es nicht in den Sand setzen möchte.

 

PS:Eine Möglichkeit währe es doch auch jeden Monat denn besten User zu wählen z.B. am meißten geschrieben;beste news oder sowas und das man darfür auch irgendwelche Trophen oder so auf sein konto(wenn es sowas gibt) geben könnte.(weiß aber nicht ob diese Idee umzusetzen ist:think:)

 

PsN:alles-player

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...