Zum Inhalt springen

Neu hier und brauche dringend Hilfe


Rockabello85

Empfohlene Beiträge

hallo, ich werde wahrscheinlich zu hören bekommen dass meine gestellten fragen schon irgendwo mal aufgetaucht sind, aber ich komme mit der suche hier überhaupt nicht klar und denke es ist leichter wenn ich einfach mal ein neues thema aufmache und meine fragen hier stelle.

folgendes, ich habe mir PES 2012 gekauft und möchte gerne die deutsche bundesliga spielen, mit original spielern, trikots, stadien und fangesängen. wo finde ich die gesuchten dateien und das wichtigste, wie funktioniert das mit dem rüberspielen auf dei PS3? hab mir auch schon überlegt so einen mega-patch bei ebay zu kaufen, aber ich denke mal davon wird mir hier jeder abraten oder? hoffe um schnelle hilfe von euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kannst du Cloud fragen! Der ist ein guter Mod und weiß das auf jeden fall :ok: Er hat mir dabei auch geholfen :ok: du musst das meines Wissens auf irgend 'ne Seite gehen und es von dort aus runterladen. Dann auf 'nen Stick laden. Und danach den Stick in die Playsi(Vorne, wo die beiden USB Anschlüsse sind) , aber danach musst du jede Einzelne Datei

einzeln kopieren, jenes kann ganz schön lange dauern :( Aber dann hast du's auf der

Playsi :ok: Aber frag lieber nochmal Cloud

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach den Ordner "PS3" auf den USB Stick und dann auf der ps3 die einzelnen Files kopieren. Dauert nen bissl, da man die Files leider alle einzeln kopieren muss. Fangesänge musst du selbst einfügen und das Stadion vom FCA kann bei Pesgalaxy sicher einer basteln. Einfach da mal nen Thread aufmachen und fragen. Da kriegste auch den Support zum Patch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Patch kannst du hier( http://www.play3.de/forum/pro-evolution-soccer-pes/71219-pes-2012-ps3-pesgalaxy-com-abstruso-patch.html ) runterladen. Die Datei entpackst du dann, und kopierst ihn aufn USB Stick. USB Stick in die PS3 einstecken >> Auf Speicherdatendienstprogramm gehen >> Alle Daten vomUSBStick einzelndauf die PS3 kopieren (kann ne Stunde dauern da es um die 600 Files sind). Nun hast du alles bis auf die Chants. Chants für die 1 und 2 BL kannst du hier (http://www.multiupload.com/HA6692AULD) oder hier (http://forum.pescorner.net/archive/i...p/t-63056.html) laden. Da ich noch nie ein Chantpack benutzt habe (aber ich noch definitiv vorhabe)kann ich dir nicht mehr weiterhelfen. Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...