Zum Inhalt springen

Funplay League Community


Dynamoking

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

War abzusehen , den die MLO trotz der vielen Ungereimtheiten scheint mehr zu ziehen als entspanntes Zocken mit ein wenig mehr Fairplay in der Com.

Dynamoking schrieb ja schon das ein Spielen nach Spielplan für ihn nicht machbar ist.

Wie stehst den mit dem Rest , hat überhaupt einer Interesse und Zeit für einen Vernünftigen Spielplan mit einer Zeitbegrenzten Spielrunde ?

 

Mittwoch und Sonntag ein Spiel a. 10min. um 20:00Uhr .. zuviel ?

 

Nett wäre in jedem Fall wenn sich die Jungs wenigstens zu Wort Melden ob das jetzt beendet ist oder wir nochmal einen Neustart mit Plan ins Leben rufen.

Ansonsten sollte Dynamoking als Ersteller der Com. uns den Gefallen tun den Thread und die Liga zu schließen. Somit sind alle frei für neue Herausforderungen.

 

Wünsche dann schon mal allen maximale Erfolge voraus ;) und danke Males für die beiden Spiele :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir beide können ja mal gerne in der online lobby ein 2vs2 probieren oder ganz entspannt testspiele absolvieren da bin ich nach wie vor dabei!

 

Bin heute Abend bestimmt Onine , da ich nochmal neu begonnen hab bei PES ist meine PSN - Addy Lumpus2012

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...