Zum Inhalt springen

Funplay League Community


Dynamoking

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Waren das nur friendly games? Bitte um spielberichte... Auch bei friendlys :-)

 

Musst nur in die Com schauen ;)

 

Liga - Spielbericht:

Japan : Irland 0:0

Irland : Japan 2:0

 

Edit , wenn keiner mehr heute da ist , zock ich noch in bissl MLO .. ich log mich ma aus der com.

 

ps. Ich kann auch gern mal eine Tabelle mit Ergebnissen posten , von Zeit zu Zeit ..

Bearbeitet von no_name
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus Sicht der Japaner ging das erste Spiel sicherlich aufgrund der wenigen Chancen hüben wie drüben i.o. Nach wie vor happert es an der Chancenverwertung bei mir und da ich net die treffsichersten Killer besitze darf ich mich mal wieder um die hohe Ballbesitzquote auf die Schulter klopfen^^

 

Im 2 SPiel dann ein Pfostenapraller den Irland eiskalt verwerten konnte und das selbe in grün wie beim ersten Spiel. Deutliche Spielvorteile für Japan und Co jedoch am Ende klingelte es bei mir zum 0:2. Nennenswert sei noch das mein Gegner W-Lan zum Einsatz nahm, was jetzt keine Entschuldigung sein soll jedoch habe ich persönlich kein Problem damit, da ich auch einen Sieg nicht verdient hätte.................

 

Die Liga bleibt weiterhin spannend und Ghana und Co werden ja auch noch eintreffen. Bin gespannt wie es weiter geht!

 

PS: Alles gute Dynamoking:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...