Zum Inhalt springen

Dark Souls Anfänger


SchecterC1

Empfohlene Beiträge

Ich bin selbst noch ein Anfänger in dem Game und spiele es erst seit kurzer Zeit.

Wenn ihr möchtet, könnt ihr mich auch gerne im PSN hinzufügen:ID:Interceptor_XY

 

Außerdem habe ich einen eigenen TS3 Server, den ich für gemeinsames Spielen auch zur Verfügung stellen würde.

Dieser kann auch gerne in der Chatgemeinschaft genutzt werden. Daten poste ich allerdings erstmal nicht, erst wenn dieser auch wirklich gewünscht ist, weil er mit einem Passwort versehen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 99
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die guten Sitten von Glumort, von wegen Verbeugung und dann Einzelkampf ist da nicht mehr. Anscheinend ist es schon soweit, dass die Spawnpunkte der Invader schon bekannt sind und man nicht mal ansatzweise zum Zug kommt...

 

Leider haste in dem Punkt vollkommen recht -.-

Ist immerwieder schön wenn sich dein Gegenüber verbeugt während du spawnst, du verbeugst dich anschließend aus Höflichkeit und in dem Moment bekommst nen BS -.-

Ich habe mir schon so oft überlegt einfach wie die anderen ohne Alles, einfach rein, drauf, raus, aber ich brings nicht über mein Gamerherz.

Anstand und Respekt gehören für mich dazu =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem habe ich einen eigenen TS3 Server, den ich für gemeinsames Spielen auch zur Verfügung stellen würde.

Dieser kann auch gerne in der Chatgemeinschaft genutzt werden

 

Hi Interceptor!

 

Absolut geniale Idee! Gerade für uns Neulinge sind Absprachen enorm wichtig - KalleFreitag kann glaub ich ein Lied von singen :facepalm: (ich sag nur SensFestung!!!) Gerade beim Setzen von Rufzeichen oder Bosskämpfen ist TS extrem vorteilhaft. Ich hab jedenfalls persönlich keine Scheu vor TS :naughty:

Würde TS über PSN überhaupt funktionieren oder dann parallel mit Laptop/PC?

 

@C_Whein: Wäre auch ein Vorteil wenn man sich im TS abspricht und den KatzenEid also den Ring trägt um Jagd auf DIEBE zu machen, oder?

Bearbeitet von eyezz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich zocke normal immer mit meinem Bruder da geht das im PvP ohne Probleme, ohne TS. Man weis wer wie spielt und je nach Aufbau was gemacht wird.

Was TS und PvE betrifft finde ich keinen Boss so schwer das man TS bräuchte. Als Anfänger zwecks erklärungen ok, aber sonst nicht zwingend (zum labern einfach wegen Fun ist TS immer gut xD).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das mal über Skype gemacht.

Allerdings muss ich ehrlich sagen, dass ich das eher als negativ empfunden habe.

Der Skype Ton ohne Headset war nicht immer gut zu verstehen, da ich natürlich weiterhin den Ton von Dark Souls aus meiner Soundanlage höre.

 

Und Skype mit Headset war dann auch nicht die Erfüllung, weil ich dann die Dark Souls Spielgeräusche nicht mehr so gut gehört habe (z.B. wenn ein Silver Knight mit dem Greatbow schiesst).

 

Für mich persönlich wäre das nur ne Runde Sache, wenn man beide Tonquellen über nen Mischer auf eine Ausgabe mischen würde. Ich glaub da sprengt der Aufwand aber den Nutzen.

 

Grundsätzlich ist aber nichts gegen eine Audioverbindung beim zocken einzuwenden, nur für DkS passt es für mich so nicht.

Soweit ich weiß nutzen aber ein paar Leute aus dem Forum Skype für manche Dark Souls Sachen. Hab ich zumindest im Chat ab und an mitbekommen.

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das mal über Skype gemacht.

Allerdings muss ich ehrlich sagen, dass ich das eher als negativ empfunden habe.

Der Skype Ton ohne Headset war nicht immer gut zu verstehen, da ich natürlich weiterhin den Ton von Dark Souls aus meiner Soundanlage höre.

 

Und Skype mit Headset war dann auch nicht die Erfüllung, weil ich dann die Dark Souls Spielgeräusche nicht mehr so gut gehört habe (z.B. wenn ein Silver Knight mit dem Greatbow schiesst).

 

Für mich persönlich wäre das nur ne Runde Sache, wenn man beide Tonquellen über nen Mischer auf eine Ausgabe mischen würde. Ich glaub da sprengt der Aufwand aber den Nutzen.

 

Grundsätzlich ist aber nichts gegen eine Audioverbindung beim zocken einzuwenden, nur für DkS passt es für mich so nicht.

Soweit ich weiß nutzen aber ein paar Leute aus dem Forum Skype für manche Dark Souls Sachen. Hab ich zumindest im Chat ab und an mitbekommen.

 

Gruß

Atlan

 

Hallo, ja paar jungs und ich skypen viel.

Vor allem cool beim pvp, man kann die fights bequatschen sich tips geben und builds bequats hen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich habe Dark Souls ganz frisch für mich endeckt und bin durch die Walktrough von Glumort hier im Forum gelandet :-). Bin zzt. im SL-Bereich 59 unterwegs und gerade in Anor Londo angekommen. Habe leider bis jetzt noch recht wenig Coop oder PVP erlebt. Ihr könnt mich gerne bei PSN adden "Necromonka" .

Würd mich sehr freuen.

 

Edit: Ich habe gelesen das Ihr einen PSN Chat am laufen habt, ich würde mich diesem gerne anschließen. Bei wem kann ich mich dafür melden? :-)

Bearbeitet von Necromonka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum!

Am besten laden wir dich in unseren PS3 Chat ein. Da ist immer einer von uns, und da findest du

direkt "Anschluss".

 

Coop und Hilfestellungen laufen da eigentlich immer gut.

 

Ich adde dich nachher wenn ich daheim bin, und danach lade ich dich in den Chat ein (wenn dir das recht ist).

 

Ich bin ca gegen 16 Uhr zu Haus.

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum!

Am besten laden wir dich in unseren PS3 Chat ein. Da ist immer einer von uns, und da findest du

direkt "Anschluss".

 

Coop und Hilfestellungen laufen da eigentlich immer gut.

 

Ich adde dich nachher wenn ich daheim bin, und danach lade ich dich in den Chat ein (wenn dir das recht ist).

 

Ich bin ca gegen 16 Uhr zu Haus.

 

Gruß

Atlan

klar darfst mich gerne in den Chat einladen :-), Merci schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ja gut, für Outdoor ist natürlich noch zu früh, würde auch tippen auf Mai 🤟
    • So bin durch mit dem DLC The Rising Tide zu Final Fantasy 16. Absolut grandioser und epischer Boss Fight mal wieder gegen Leviathan. Generell würde ich sagen, haben sich die 20€ für den DLC durchaus gelohnt. Das Gebiet in dem man im DLC ist, ist echt wunderschön, hat mir richtig gut gefallen. Generell habe wieder gemerkt, dass mir das Kampfsystem und vor allem die Open Schlauch Gebiete wesentlich besser gefallen, als das Kampfsystem und die Open World Entscheidung bei Final Fantasy 7 Rebirth. Wer Spaß hatte an FF 16 und vor allem begeistert war, von den epischen Esper kämpfen, der wird auch am DLC seine Freude haben. Ein paar Bilder von mir, aufgenommen von meiner Playstation 5. 7.5/10 Sith Punkten 👍🏻
    • Tja Glückwunsch nach Braunschweig-.-    nun Koffer packen für Liga 3!
    • ja geht aber nicht Entweder Email oder Passwort falsch wobei passwort ist nicht falsch und die andere email konnte ja nich bestädigt werden weil nicht vorhanden.
    • Hast du auch noch versucht dich ganz normal mit der alten ursprünglichen E-Mail bei Sony einzuloggen? Könnte auch sein, dass die alte E-Mail noch gegeht, bis die neue E-Mail-Adresse bestätigt ist. Vielleicht.... 
×
×
  • Neu erstellen...