Zum Inhalt springen

Dark Souls Anfänger


SchecterC1

Empfohlene Beiträge

Wenn ich dran denke werde ich dir heute Nachmittag mal meine SL48 Magier Werte hier posten.

Nur damit du mal einen Anhaltspunkt hast, wie mein Magier geskillt ist.

 

Die anderen Vorschläge wie Kleriker sind natürlich auch nicht verkehrt (gerade die Heilungs-Wunder).

 

Kleiner Spaß:

Warum mich nach nem Treffer per Wunder heilen, wenn ich den Gegner schon von der Ferne atomisieren kann ;-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 99
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kannst du mir noch ein paar tipps zu der Attributverteilung geben?

Man bekommt ja bei jedem lvl up ein paar Punkte zum vergeben.

Gibt es da sowas wie "gib 2 in INT, 1 in VIT und 1 in WILLE" ??

 

Die beiden Sprüche die Rickert of Vinheim in New Londo Ruins verkauft sind Soul Arrow (2000 Seelen) und Heavy Soul Arrow (4000 Seelen).

 

Ich würde zumindest den für 2000 kaufen, und auf das Aufleveln dafür verzichten.

Danach würde ich Stamina mit 2-3 Punkten etwas erhöhen, damit du genug Stamina zum Blocken und wegrollen hast. Danach erstmal schön in Int bis du bei 20-25 bist. Evtl auch was in Vitality, damit du nicht bei jedem Hit stirbst. Und Strength natürlich auf 10 bzw 12 für die Waffen und Schilde die ich genannt hatte)

Ziel ist es, auf recht niedrigem SL Level den Magie Schaden zu maximieren.

 

Wenn ich mich recht erinnere, hab ich bei meinem SL48 fast alles Werte auf Start-Werten, nur Magie ist halt auf 50.

 

Guck einfach wie du durch kommst, hängt ja auch von deinem Spielstil ab.

Wenn du ein wenig bedacht an die Gegner dran gehst, wirst du an dem Char Freude haben (falls es dir nicht wirklich zu einfach wird...).

 

In Demons Souls hat der Adlige ja auch gerockt, ist hier genau das gleiche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom Firelink Shrine Bonfire links die Treppe runter, dort wo der Firekeeper in der Höhle sitzt.

Dann rechts die Treppe runter in den großen Fahrstuhl.

Unten dann die Treppen runter und dann rechts zur Klippe.

Dort dann links die Stufen runter, ganz am Ende hockt der links in ner Art Zelle.

 

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist genau das Level, ja, aber die falsche Richtung :-)

Bis zu dem Holzsteg gehst du gar nicht, das ganze liegt auf deiner rechten Seite wenn du aus dem Fahrstuhl kommst.

Also Fahrstuhl raus, links rum die Treppe runter und unten dann direkt rechts halten.

Die Treppe an der Klippe kann man leicht übersehen, geh einfach mal näher ran.

Startitem? Sicher den Master Key! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weis noch nicht wann genau aber werde heute Abend beginnen.

Muss nebenbei aber auch noch andere games durchzocken (Mass Effect 3, Assassins Creed Revelations,Final Fantasy XIII-2,Devil May Cry HD Collection,...usw.)

 

Aber du kannst mich gerne adden wennd u möchtest

PSN-ID: skywolf1202

 

Dann könnt ich dir nämlich auch jederzeit fragen stellen wenn ich mal nicht weiterkomm :naughty:

Aber Anfangs würd ich mich noch allein durchkämpfen damit ich mal mit dem Spiel warm werd XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann fängst Du den Char denn an?

Ich wollte heute Abend eigentlich DS zocken, aber das ist erstmal bis mindestens 22 Uhr verschoben.

 

Falls Du vorher SL 40 oder erreichst, können wir mal ne Runde mit meinem SL48 Magier drehen ;-)

 

wie geht das? ich dachte das game hat kein online mod

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...