Zum Inhalt springen

Dark Souls Anfänger


SchecterC1

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 99
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hier mein SL48 Magier, wie versprochen:

 

Vit: 10 (573 HP)

Att: 19 (5 Slots)

End: 11 (93 Stamina)

Str: 12

Dex: 9

Res: 12

Int: 50

Fai: 8

 

R1: Fire Reinforced Club

R2: Logans Catalyst

L1: Balder shield+15

L2: Short Bow

 

Head: Crown of Dusk

Chest: Tattered Cloth Robe+9

Hands: Giant Gauntlets+5

Legs: Heavy Boots+9

 

Rings: Dark Wood Grain Ring, Bellowing Dragoncrest Ring

 

Spells: Homing Crystal Soulmass (2x), Crystal Soul Spear (2x), White Dragon Breath (1x)

Bearbeitet von Atlan_USO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe auch mal ein paar Fragen:

 

Ich werde mir Dark Souls demnächst kaufen, bin schon ganz scharf drauf :D Ich warte nur noch auf ne Preissenkung bei Amazon....

Ich werde als Startklasse wohl den Pyromancer nehmen, der spricht mich schon ganz gut an. Habe gesehen dass der Stat Magie vollkommen fehlt? :p

Und habe gelesen dass Feuerzauber nicht mit Int skalieren, allerdings diese Feuerhände oder wie auch immer die heißen. Gibt es denn dann auch Waffen die mit INT Skalieren, das wäre ja dann rein logisch als Pyromancer oder? :p

Gibt es irgendwelche Werte die man definitiv auf einen bestimmten Wert bringen sollte wegen Waffen? (So wie bei Demons Souls 18 Stärke wegen PFS). Habe bei Demons Souls am Anfang einfach mal drauf los gespielt und hab mir direkt mal nen neuen Char gemacht, wollte jetzt bei Dark Souls nich unbedingt den selben Fehler machen :D Man kann sich schon leicht verskillen bei den Spielen finde ich ....

 

Bin auch mal auf den Schwierigkeitsgrad gespannt, habe bei demons Souls als Royal angefangen...war halt ziemlich einfach, habe dann mehr auf Nahkampf gewechselt mit Moon Uchigatana aber war trotzdem ganz gut machbar. Im Zweiten Durchgang habe ich mir gedacht spiel ich mal gleich von Anfang an was anspruchsvolleres und habe mir nen Templer erstellt, war auch machbar :p Bin dann auf die Idee gekommen mir nen Meat Cleaver Build mit LW zu machen, damit fetzt man dann halt alles weg.

 

Gibt ja bestimmt bei Dark Souls auch so über Waffen, werde allerdings meinen ersten Durchgang mit dem Pyromancer erstmal nutzen (wie bei Demons Souls mitm Royal) nen groben Überblick über das Spiel zu bekommen um dann mir im 2. Durchgang nen PVP Char oder sowas in der Art zu basteln und auf nen genauen Build hinarbeiten.

Wollte trotzdem nich gleich im ersten Anlauf wieder versagen :D Also ein paar Tipps für Werte usw. für den Pyro wären ganz hilfreich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

die Pyromancer Sprüche haben keine Anforderungen an bestimmte Charskillwerte. Somit kann die erstmal jeder Char nutzen, der die Pyro Hand als Item equiped hat und mindestens 1 Attunement Slot hat (das sind die Slots, in die du die Zauber packst die du benutzen willst, so wie bei Demons Souls).

 

Die Pyro Hand skaliert mit deinem Int Wert, was die Feuerzauber verstärkt, und Dex erhöht deine Castinggeschwindigkeit prozentual, bei Dex45 ist wohl die max Geschwindigkeit erreicht.

 

Grundsätzlich kannst Du das Game mit jedem Char ganz locker schaffen, viele haben DkS mittlerweile auf SL1 durchlaufen, manche sogar bis NG+++...

Also, du wirst es schaffen! ;-)

 

Zu den Waffen: Es gibt echt ne Menge Waffen, kommt da echt auf deine Spielweise an. Im PvP sind am Ende sicherlich einige Waffen die besser oder schlechter funktionieren, aber für PvE sind sehr sehr viele geeignet.

Als Strength build ist z.B. diese Schwarzritter Großaxt (oder wie heisst das Teil in deutsch??) vom Schadensoutput echt gut, aber mir z.B. ist das Teil zu langsam.

 

Schau dir doch einfach mal DkS Wiki Seiten an. Dort sind ja alle Waffen aufgeführt.

Oder such dir nen netten PSN chat mit deutschen DkS Spielern, da wird dir eigentlich auch immer geholfen und man ist beim gamen nicht allein ;-)

Und so kann man sich auch immer mal kurzfristig Verstärkung dazubuchen, falls man mal doch nicht weiter kommt :-)

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dex erhöht deine Castinggeschwindigkeit prozentual, bei Dex45 ist wohl die max Geschwindigkeit erreicht.

 

 

Ah das ist ja interessant :D

 

Naja ist ja sicher wie bei Demons Souls, ist wurscht mit welchem Char man anfängt, man kann alles spielen wie man will. Nur der Pyro hat ja sicherlich als einziger die Hand schon von Anfang an denke ich mal :D Hat mir auch optisch ganz gut gefallen was ich gesehen habe bisher, also werde sicher Pyro anfangen (is zudem ne neue Klasse....)

Rentiert es sich denn dann auf Dex bis 45 zu gehen?...ich weiß noch bei Demons Souls war auch das logische Cap/Maxwert für Ausdauer und Vit bei 40-45, wenn man dann noch Dex mit hochziehen müsste wäre das ja sicher ganz schön viel :p Da man ja als Pyro sicherlich eh INT und Zauberslots hochziehen sollte....

Ja wegen den Waffen und so schau ich dann mal im Wiki, hab bei Demons Souls auhc viel damit gearbeitet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Pyro Hand skaliert mit deinem Int Wert, was die Feuerzauber verstärkt, und Dex erhöht deine Castinggeschwindigkeit prozentual, bei Dex45 ist wohl die max Geschwindigkeit erreicht.

 

Sorry, aber das ist nicht ganz korrekt.

Die Pyro Hand skaliert zwar mit Intelligenz, das verstärkt aber NULL den Feuerzauber. Nur das Aufwerten der Pyro Hand verstärkt die Feuerzauber NICHT aber der Intelligenzwert. Höhere Intelligenz lässt dich beim zuschlagen mit der Pyro Hand mehr Schaden machen, das wars.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Die Pyro Hand skaliert mit deinem Int Wert, was die Feuerzauber verstärkt, und Dex erhöht deine Castinggeschwindigkeit prozentual, bei Dex45 ist wohl die max Geschwindigkeit erreicht.

 

 

 

Das die Pyrohand mit Int skaliert stimmt, es verstärkt allerdings nur den "Faust" Angriff damit und der wird wohl keinen interessieren.

 

DIe Pyrozauber werden NUR von der Stufe der Pyro Hand beeinflusst, diese kann bei einem Händler erhöhen.

 

Edit: Zu Spät :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das die Pyrohand mit Int skaliert stimmt, es verstärkt allerdings nur den "Faust" Angriff damit und der wird wohl keinen interessieren.

 

DIe Pyrozauber werden NUR von der Stufe der Pyro Hand beeinflusst, diese kann bei einem Händler erhöhen.

 

Edit: Zu Spät :D

 

Kann man dann, wenn man als Pyro nich unbedingt mit INT skalierende Waffen besitzt, theoretisch auch auf INT pfeifen?....bei Demons Souls habe ich ja noch den Sinn gesehen da es das Mana erhöht aber das gibts ja jetzt nich mehr :p Sollte man dann eher wie oben beschrieben auf Dex gehen, da es ja gleichzeitig die Zaubergeschwindigkeit erhöht und es ja sicher auch wieder DEX-Scaling Waffen gibt? Man ist ja als Pyro doch eh scheinbar mehr ein Nahkämpfer der hin un wieder nen Feuerzauber raushaut, dann kann man ihn ja sicher auch skillen wie nen Nahkämpfer oder :p

Bearbeitet von Wilson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man dann, wenn man als Pyro nich unbedingt mit INT skalierende Waffen besitzt, theoretisch auch auf INT pfeifen?....bei Demons Souls habe ich ja noch den Sinn gesehen da es das Mana erhöht aber das gibts ja jetzt nich mehr :p Sollte man dann eher wie oben beschrieben auf Dex gehen, da es ja gleichzeitig die Zaubergeschwindigkeit erhöht und es ja sicher auch wieder DEX-Scaling Waffen gibt? Man ist ja als Pyro doch eh scheinbar mehr ein Nahkämpfer der hin un wieder nen Feuerzauber raushaut, dann kann man ihn ja sicher auch skillen wie nen Nahkämpfer oder :p

 

Ganz genau.

Fast jeder Nahkämpfer benutzt ab und an mal Pyro, da man dafür keine Stats braucht.

Kommt halt immer auf deinen Spielstil an ob Dex oder Str, aber wenn du Pyro + Nahkampf willst, ist Int völlig egal (bis auf die Scaling Waffen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz genau.

Fast jeder Nahkämpfer benutzt ab und an mal Pyro, da man dafür keine Stats braucht.

Kommt halt immer auf deinen Spielstil an ob Dex oder Str, aber wenn du Pyro + Nahkampf willst, ist Int völlig egal (bis auf die Scaling Waffen)

 

 

Jop super danke, dann hab ich auf jeden Fall schonmal so die grobe Richtung in die ich gehen kann (werde dann wohl eher DEX nehmen). Besser als komplett planlos rumzulaufen

 

Jetzt muss ich das Spiel nur noch kaufen :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Verdammt, da muss ich morgen echt 4:45 Uhr aufstehen um den Sprint zu sehen, da ist wirklich Spannung drin. 
    • Zu Teilen gebe ich dir Recht. Pyro = Gehört dazu, und ich weiß das klingt jetzt wieder doof, nach "Pick me Girl" Sch... oder sowas, aber wie ich schon einmal gesagt habe, macht diese Ultra/Hardcore Fan Szene auch für mich männlich, attraktiv. Gewaltfrei und einfach glühend für seinen Verein, wohlgemerkt! Bengalos finde ich persönlich aber einfach viel zu gefährlich und haben zurecht Stadionverbot. Da hört dann selbst bei mir echt die "Sexieness" auf. xD Dieses Flammenrot ist alleine schon ein Zeichen von Gefahr. Nennt mich...kA meinetwegen Neanderthalerin, aber ich denke die Assoziation mit "gefährlich" habe nicht nur ich alleine. Ein interessantes Thema wie ich finde. Wb. xD
    • Elden Ring PVP. Eigentlich wollte ich noch Robo Cop platinieren. Nur geht mir dieses lahmarschige bewegen von ihm gegen den Strich. Das hat mich irgendwie vorerst in meiner Motivation gebrochen😅
    • Jop, seh ich auch so, also nochmals komplett meinte ich bei mir. Sammelzeug nehm ich das was halt so kommt, würde aber nicht mehr auf die Idee kommen nebenher n Video anzuschauen und sowas dann zu machen, arbeiten kann ich auf der Arbeit 😄 
    • Ja, gruselig der Sound🙃🙈
×
×
  • Neu erstellen...