Zum Inhalt springen

PS3 Maus und Tastatur


Nhs1988

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

Ich würde gerne wissen, ob ich einfach eine Maus und Tastatur von meinem PC an die Playstation3 anschließen kann, sodass es auch unterstützt wird?

Oder was hab ich für Möglichkeiten?

 

Würde gerne mal Spiele wie z.B. BF3 spielen, nur mit dem normalen Controller wird das bei mir nix ;-)

 

PS: Sorry wenn es so einen Thread schon gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst jede normale usb maus und tastatur anschließen.

nur gibt es fast gar keine spiele die es unterstützen, mit fällt da grad nur Unreal Tournament 3 ein.

Trotzdem ist die Tastatur praktisch, weil du damit auch besser Nachrichten an Kumpels schreiben kannst.

Ansonsten kannste ja mal den neuen Frag FX ausprobieren...wär ne alternative zum eagle eye...bei beiden geräten musst du aber mit ner gewissen input verzögerung rechnen, weil nen prozessor die maus befehle in pad befehle umwandeln muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...