Zum Inhalt springen

Eure PvP Builds


Kayne

Empfohlene Beiträge

Also mich würde mal interessieren mich welchen PvP Builds ihr so am liebsten spielt und mit welchen ihr am meisten Erfolg habt :)

 

Ich mach einfach mal den Anfang :D

 

Klasse: Kleriker

Level 125

40 (Vitalität)

14 (Zauberei)

32 (Ausdauer)

12 (Stärke)

40 (Beweglichkeit)

11 (Resistenz)

8 (Intelligenz)

50 (Wille)

 

Rechte Hand: Balder Seitenschwert(Balder Side Sword) +15 , Pyromantie Flamme +5 (+20) , Flamberge +15

Linke Hand: Graswappenschild , Finstermond Talisman

 

Zauber/Wunder/Pyro: Finstermondschwert , Sunlight Blade (kenn nur den engl. Namen ^^), Große Verbrennung

 

Ringe: Schutzring der Gunst, Dunkler Holzmaserring (Ring of Favor and Protection, Dark Wood Grain Ring)

Hoffe es gab den Thread o.ä. noch nicht.

Bearbeitet von Kayne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 97
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

Hi Leute,

 

ich bin gerade dabei ein paar Builds für unser Turnier zu erstellen.

Dabei ist mir aufgefallen daß einige Waffen (Blitz, Feuer, Chaos) nicht mit den Skillwerten skalieren. Die grosse Feueraxt macht bei dir beihändig ca. 600 Treffpunkte. Jetzt frage ich mich als Laie warum ich einen Faith Build mit einer Göttlichen Claymore erstellen sollte, der weniger Ausdauer und Vit hat.

 

Und noch eine Frage, im Waffenmenü stehen bei einige Waffen 2 Werte in einer Zeile, manchmal rot, manchmal blau, was haben die genau zu sagen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

 

ich bin gerade dabei ein paar Builds für unser Turnier zu erstellen.

Dabei ist mir aufgefallen daß einige Waffen (Blitz, Feuer, Chaos) nicht mit den Skillwerten skalieren. Die grosse Feueraxt macht bei dir beihändig ca. 600 Treffpunkte. Jetzt frage ich mich als Laie warum ich einen Faith Build mit einer Göttlichen Claymore erstellen sollte, der weniger Ausdauer und Vit hat.

 

Und noch eine Frage, im Waffenmenü stehen bei einige Waffen 2 Werte in einer Zeile, manchmal rot, manchmal blau, was haben die genau zu sagen ?

 

Ein Faith Build mit göttlichen Waffen macht natürlich keinen Sinn. Faith Builds sollten immer Hybrid sein. D.h. gepaart mit Stärke oder Beweglichkeit. Dann gute Str Waffen +15 oder gute Dex Waffen +15 benutzen und Finstermondschwert oder Sonnenlichtschwert draufzaubern.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, es kommt bei den Waffen natürlich auf die Skalierung an.

Eine mit D skalierende Waffe ist natürlich nichts, aber wenn du eine mit A oder S hast, macht eine skalierende Sinn.

 

Der zweite Grund wäre, dass Du zum Beispiel bei einem Dex Faith Build mit einer guten Dex skalierende Waffe noch einen Buff mit Faith 50 drauf satteln kannst.

 

Und mit der Axt wird doch sicher keiner beim Turnier antreten wollen, oder?

Dann scheiden wir ja alle wegen andauernden Backstabs aus ^^

 

EDIT: Mist, Glumort war schneller ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...