Zum Inhalt springen

Eure PvP Builds


Kayne

Empfohlene Beiträge

oh man :itchy:

genau deshalb hab ich mich in letzter zeit sehr in der burg amüsiert-frust?

nö, mittlerweile nur noch dauer-:facepalm:

geht doch nichts über eine offene rechnung begleichen-wenn dann noch ne anklage und hatemail kommt :party:

dann machts doch laune, hurra :D

 

gruß, zette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 97
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hey ihr pussys :smileD:

 

ist rumheulen alles was ihr könnt? anscheinend ja...

man kann jede, auch noch so "unfaire" technik, waffe, etc. in dks pvp kontern.

wenn man sich allerdings zu viele gedanken über die mechanik macht frisst das einen innerlich auf und man endet so wie fu oder mk:naughty:.

 

also an alle pvp fans da drausen: es ist wirklich nicht so schlimm wie es hier beschrieben wird!

 

chrommox out

 

:_wanken2:

denk und mach was du willst, wer tatsachen leugnet hat von der materie keine ahnung.

 

greets mk

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ihr pussys :smileD:

 

ist rumheulen alles was ihr könnt? anscheinend ja...

man kann jede, auch noch so "unfaire" technik, waffe, etc. in dks pvp kontern.

wenn man sich allerdings zu viele gedanken über die mechanik macht frisst das einen innerlich auf und man endet so wie fu oder mk:naughty:.

 

also an alle pvp fans da drausen: es ist wirklich nicht so schlimm wie es hier beschrieben wird!

 

chrommox out

 

Doch es ist schlimm! Denn es macht extrem Süchtig!!!

Wäre das mit der mechanik tip top würde niemand mehr was anderes zocken xD

ich hatte sehr lange extrem viel spaß mit der DS reihe, und dieses kapitel ist auch noch nicht beendet.

Greetz tt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr PvP Veteranen,

ist das Wetter bei Euch heute so schlecht? :zwinker: Eure Darstellungen sind mir viel zu negativ. Simple Gegenfrage: Warum habt Ihr solange Dark Souls PvP gespielt, wenn es so schlecht ist?

 

Weil PvP mit Bekannten, die sich an bestimmte Regeln halten, wie vor allem nicht zu fischen, sehr viel Spaß macht. Das Problem ist halt nur das Random Spiel.

 

Außerdem, wie gesagt, es gibt keinerlei Alternative zu der Art Gameplay, wie es die Souls Serie hat.

 

Und was die Fischer angeht, natürlich kann man es locker kontern. Ich sagte es schon einmal, es gibt keine bessere Einladung einen BS zu setzten, als wenn jmd. versucht ihn bei dir zu setzen. Deswegen schrieb ich ja, die Lösung ist selber mehr BS zu setzten, also Konter BS. Aber es macht keinen Spaß so zu spielen und meiner Erfahrung nach betrifft das locker 80 % der Matches.

 

Lol, ich guck ab und an mal PvP Streams. Ungelogen, jedesmal wenn ich einen Stream einschalte, dauert es keine 30 Sekunden bis ich den ersten BS sehe.

Bearbeitet von RevengeOfTheFu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch eine Prise Parry Spam dazu und das kommt hin :zwinker:

 

achtung, sonst kommt wieder ein schwätzer und interpretiert dies als geheule. :)

 

möchte nochmal ganz klar stellen, dass pvp mit der glu bzw. play3 community immer fair war und mega spaß gemacht hat.

 

thx an alle tapferen ritter da draußen. :ok:

 

greets mk

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ich der einzige hier der gerne gegen randoms/trolle pvpt? :aua:

 

natürlich nicht chrom, wir besprechen nur oberflächliche mechanik probleme des spiels, dies ist rein subjektiv zu betrachten. selbstverständlich habe ich auch spaß daran randoms, trolle, griefer und co. zu invaden oder mit ihnen pvp fights auszutragen. es wäre einfach schöner, wenn die mechanik dazu ausgereifter wäre. diesbezüglich gibt es ja schon genug threads in sämtlichen foren, ich denke jeder hofft auf eine bessere pvp erfahrung in dks2.

mir gefällt zum beispiel auch nicht, dass es möglich ist einen smough hammer mit dem target shield zu blocken oder gar zu parrieren. oder die tatsache, dass es möglich ist, einen mit schild auf dem rücken, speziell großschild, zu bs'en. hier hoffe ich einfach auf besserung von FROM. wie hier vielleicht zu erkennen ist, bin ich ein großer fan von großwaffen und diese sind ja in dks wirklich untergangen was pvp anbelangt, leider. klar kann man mit keule, smough hammer und co. spielen, aber immer nur roll R1 macht auf dauer auch keinen spaß.

 

@threadersteller: sorry für diese off-topic diskussion.

 

greets mk

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...