Zum Inhalt springen

Eure PvP Builds


Kayne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 97
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann mir wer nen tip für nen pvp char geben bitte?

 

Beweglichkeit ist wichtig. Also bleibe immer bei der Ausrüstungslast unter 25%.

 

Poise ist wichtig. Wenn du wenig Erfahrung hast sollte dieser bei 53 liegen. Am besten benutzt du den Wolfsring.

 

Ausweichen ist wichtig. Lieber ausweichen als eine dicke Rüstung.

 

Hier mit kannst du ein bisschen experimentieren ;-)

http://mugenmonkey.com/darksouls/

 

Bei den Waffen solltest du eine verwenden mit der zu recht kommst. Viele bevorzugen Dex-skallierte Waffen, weil diese schnell sind. Aber mit Übung kommt man auch mit anderen Waffen, die langsamer sind gut zu recht. Einfach experimentieren mit Waffen und die benutzten, die dir am besten liegen.

Aber auf das Gewicht achten und auf die Skallierung. Da hilft oben der Link auch gut :-D

 

Ansonsten solltest du viel üben. Wobei ich monentan nicht weis wie es PvP mässig bei Dark Souls aussieht. Konnte seit Januar nicht mehr wicklich spielen.

 

Du kannst dich auch hier informieren

http://www.play3.de/forum/dark-souls/91567-chrom-s-pvp-builds-1-06-a.html

Hier findest du paar richtig gute Builds ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir wer nen tip für nen pvp char geben bitte?

 

hier der klassische backstabber's HAVEL:

 

http://mmdks.com/22es

 

backstabbing oder backstabbing und wenn das nicht hilft blackflame oder parrieren. :) du kannst mit 121 poise durch jeden angriff einfach durchlaufen und zum backstab ansetzten. oder du nimmst einen build mit noobstick und haust noch einen buff drauf.

 

greets mk

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier der klassische backstabber's HAVEL:

 

http://mmdks.com/22es

 

backstabbing oder backstabbing und wenn das nicht hilft blackflame oder parrieren. :) du kannst mit 121 poise durch jeden angriff einfach durchlaufen und zum backstab ansetzten. oder du nimmst einen build mit noobstick und haust noch einen buff drauf.

 

greets mk

 

Ich merke, so langsam kommen wir beide hier in den flow :ok:

 

Hört sich fast so an als hättest du heute mal wieder ein paar Runden gespielt :naughty: Sozusagen die Enttäuschung gekindled

Bearbeitet von RevengeOfTheFu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es das warenhaus hier noch? Ich meine den muleservice.

Hallo Ryuuga,

den Warenhaus/Muleservice gibt es noch. Allerdings ist diese Vorgehensweise seit dem Bekanntwerden der Megamulemethode obsolet. Schau im Warenhausthread nach. Dort wirst Du die nötigen Informationen zum Megamule finden.

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ich der einzige hier der gerne gegen randoms/trolle pvpt? :aua:

 

Nein, Mann! Ich will noch nicht gehen, ich will noch ein bisschen Kämpfen. :ok:

 

Auch wenn ich die letzten 3 Wochen nicht aktiv war, ist mir die Lust am Dark Souls PvP mit Freunden und auch gegen Fremde noch lange nicht vergangen. Dark Souls wird nicht sterben. Schon garnicht wegen völlig skillfreien Luschen, die nur mit faulen Tricks arbeiten. No surrender, no retreat!

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich merke, so langsam kommen wir beide hier in den flow :ok:

 

Hört sich fast so an als hättest du heute mal wieder ein paar Runden gespielt :naughty: Sozusagen die Enttäuschung gekindled

 

hab schon lange nicht mehr gespielt fu. habe zuviele andere games die ich gerne durchspielen möchte. lese nur viel in foren usw... und habe schon sehr viele unterhaltungen bezüglich dks mechanik geführt, die meisten die wirklich gut im pvp sind spielen ja nur noch DeS. bialy zum beispiel hat nie angefangen dks pvp zu spielen, weil er aus seiner pve erfahrung heraus schon sagte, dass pvp in dks nicht ist. der build habe ich von jemanden aus einem anderen forum, die meisten haben sehr viel spaß mit solchen builds. den build den ich vorgeschlagen habe, würde ich persönlich niemals spielen, ich suche immer faire und spannende fights.

 

@chrom: 2 vs 1, ohne rules. klingt doch als wäre der wald genau das richtige für dich. :) wenn ich mal wieder lust auf dks habe, bin ich natürlich dabei. aber wenn dann 1 vs 1 oder 2 vs 2. aber im moment bin ich mit ng beschäftigt. ich glaube tt hat lust und vlt. fu, die 2 sollten locker reichen.

 

greets mk

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...