Jump to content

BF3 Server - "Ihr wollt Krieg?"


Recommended Posts

Wir haben mal aus Spaß für eine Woche einen BF3 Server gemietet und würden uns über Spieler, die auf der Suche nach einer ernsteren Runde sind, freuen!

 

Der Server ist etwas mehr als nur Hardcore: Es gibt keine Minikarten oder sonstigen Spielespaß-bremsenden Kram.

 

Auch wird Homebasecampen nicht tolleriert - Spaß statt Frust ist angesagt ;)

 

Die Karten und Modis können gerne abgesprochen werden ;)

 

Ich würde mich freuen wenn sich ein paar BF3 Suchtis von hier abends auf dem Server die Kugeln um die Ohren jagen würden :naughty:

 

Täglich ab 21-22h ist von uns jemand auf dem Server

Edited by Survivor
Link to post
Share on other sites
  • Replies 23
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wenn wir 'Normal' Spieler alle Anfänger und Möchtegernrambos sein sollen,braucht ihr uns ja nicht. Ich finde das spotten gut und möchte nicht wirklich darauf verzichten.

 

Ich habe ein paar Play3 user schon vor BF3 in meiner PSN Friendslist gehabt und spiele mit denen ab und zu BF3...rate mal auf welchen Modus die gar keinen Bock haben? Hardcore ist es jedenfalls nicht ;)

 

Du kannst ja spielen was du willst und ich wünsche dir auch viel Spaß mit dem was du tust, aber tu nicht so als wenn KEINER HC spielen will, denn das ist großer Schwachsinn!

 

Schau dir die HC Server an, die sind zu Stoßzeiten gleich gut besucht und außerdem...du als Anfänger bist eh von diesem Modus überfordert und hättest nach kurzer Zeit die weiße Fahne geschwenkt...warum postest du hier überhaupt rein?

 

Wir und damit meine ich jetzt alle HC Spieler wollen eben dieses dämliche spotten nicht, wir wollen es ETWAS realistischer und außerdem macht es das ganze Spiel spannender...

Edited by Survivor
Link to post
Share on other sites
War doch ganz lustig. Hab Spass gehabt und ist mal was anderes. Keine gewollten Team Kills und ne menge helfender Sanis. Testurteil: Guter Server mit guten Einstellungen. Habe ihn mir eingespeichert und werd öfter mal reinschauen.

Jo, vielen Dank :smileD:

 

Wir bannen Homebasecamper, bzw. sie werden erst einmal gekickt, dann ein zweites mal und dann gibt es eine Nachricht - wer sich an unsere Regeln nicht hält, der wird dann gebannt!!!

 

So...wir machen jetzt wieder weiter...hoffentlich finden sich noch Spieler für heute Abend :naughty:

Link to post
Share on other sites

So, gestern war Fußball und anschließend Komasausfen angesagt...heute wird weiter BF3 gespielt...ich hoffe ich treffe einige Leute von hier (was durchaus zweideutig gemeint ist ist) bei uns an und möchte noch mal auf den ersten post hinweisen:naughty:

Edited by Survivor
Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...